Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche Scores mit Chor


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im "Die Insel" - Trailer ist ein hammergeiles Stück drin.

Ist von Immediate Music und heißt "Lucius Dei".

Ist aber nur über *Flüstermodus-an* P2P-Netzwerke zu bekommen *Flüstermodus-aus*,

weil Immediate Music soweit ich weiß nur Lizenzen und nicht die Soundtracks verkauft :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZU Choral Musik kommen mir folgende Alben in den Sinn:

- Die Omen-Trilogie

- Crimson Tide

- We were Warriors

- Passion of the Christ

gibt sicher noch jede menge mehr die mehr jetzt grad nicht in den sinn kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich schon...

Was sagt und das jetzt ? :D

In Equilibirum waren glaub ich auch ein paar Chor-Stücke drin.

Ein sehr gutes auch im M:I-2 OST:

Kevin allein zu Haus auch (wird aber wohl nicht das sein, wonach du suchst :) ).

Pearl harbor noch.

Ansonsten der Soundtrack aus dem Herr der Ringe 2 Trailer.

==> Clint Mansell - Requiem for a dream

Heisst aber extra für den Trailer "Requiem for a Tower".

Joah, das wärs glaub ich dann so von meiner Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und grüße gleich mal alle Score-Liebhaber. :)

Zum Thema:

gute Scores mit Chor:

Kingdom Of Heaven - Harry Gregson-Williams

Glory - James Horner

Matrix 1-3 - Don Davis

Enemy At The Gates - James Horner

Atlantis - James Newton Howard

und noch Tausende mehr....

Wenn man so spontan darüber nachdenkt fallen einem keine mehr ein. Ich denk nochmal drüber nach. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zählt eben welche mit Chor willkürlich auf ich suche ben diese Art von Chor wie sie eben in Scorpion King, Peter Pan oder End of Days vorkam.

OK.

Also Atlantis und Treasure Planet sind ja ebenfalls von James Newton Howard, wie Peter Pan. Die zwei kann ich dir schon mal empfehlen.

End Of Days kenne ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es ein, das der von Nick Glennie-Smith ist und den so typischen Chor beinhaltet, den man schon zum Beispiel aus The Rock kennt?

genau, wobei es eher wie der chor auis crimson tide klingt. der track wo der chor am ausgeprägtesten ist wurde auch bei reagans beerdigung gespielt

zum chor in peter pan: kannst du die genaue stelle angeben? vielleicht auch für end of days und scorpion king. dann kann man vielleicht eher weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, wobei es eher wie der chor auis crimson tide klingt. der track wo der chor am ausgeprägtesten ist wurde auch bei reagans beerdigung gespielt

zum chor in peter pan: kannst du die genaue stelle angeben? vielleicht auch für end of days und scorpion king. dann kann man vielleicht eher weiterhelfen

Bei Peter Pan bei dem Track Set them free zeimlich am Ende.

Bei End of days der erste Track ziemlich in der Mitte.

Bei scorpion King, die beiden vorletzten lieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Kinder des Missieur Matieu wäre vielleicht noch was für dich, da singen nur kinderchöre, sonst würde ich auch zu time machine raten, das thema der eloi da ist sehr schön. Star Wars III hat ebenfalls sehr viel chor, aber eher düster, dann auf jeden fall duel of the fates ( star wars I - John Williams ). Das Conquest of Paradise thema von vangelis ist natürlich auch bekannt. Beim harry potter score gibt es auch viel choreinsatz. Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ihr zählt eben welche mit Chor willkürlich auf ich suche ben diese Art von Chor wie sie eben in Scorpion King, Peter Pan oder End of Days vorkam.

ich kenn die drei leider nicht, aber hier ist was sehr empfehlenswertes, explizit mit chor, und bestimmt noch nicht sehr bekanntes: der score zu dem spiel "freedom fighters". LINK

am besten ist der track "fight for freedom", die blechbläser ab sekunde 27 sind echt gail! :)

hoffe das taugt dir und du kanntest es noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung