Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wie alt seid ihr denn so?


TheRealNeo
 Teilen

Wie alt seid ihr?  

84 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie alt seid ihr?

    • Jünger als 15
      2
    • 15-20
      30
    • 20-25
      20
    • 25-30
      23
    • 30-35
      7
    • 35-40
      8
    • 40-45
      3
    • 45-50
      2
    • 50-55
      0
    • älter als 55
      1


Empfohlene Beiträge

So ein bisschen hat mich die Filmmusik auch schon immer interessiert, bevor ich richtig angefangen habe zu sammeln. Ich kann mich erinnern, dass mir mein Musiklehrer in der 5. und 6. Klasse (Gott, ist das schon lange her) mal "Star Wars - A New Hope" auf Kassette (ja, damals hörte man noch Sachen vom Band *g*) überspielt hatte. Richtig zu sammeln angefangen habe ich dann erst ab Ende 1997. Meine erste CD war Danny Elfmans "Mars Attacks!" :D 9 Jahre weiter sind dann schon fast 750 weitere CDs dazugekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

Ich bin am 12.08.1950 geboren. Also heute 56 Jahre. Ich weiß es nicht genau, aber ich schätze mal das ich einer der Ältesten, wenn nicht sogar der Älteste bin. - Aber auch im hohen Alter kann man noch Spaß an Filmmusik haben;).

Laut der Darstellung der Umfrage, bin ich wohl der Älteste:( . Fühl mich aber noch jung und spritzig:D .

Gruß

Melomanie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Darstellung der Umfrage, bin ich wohl der Älteste:( . Fühl mich aber noch jung und spritzig:D .

Das ist überhaupt das Wichtigste! Natürlich ist es auch sehr ungewöhnlich, dass jemand im hohen Alter die MV/RCP sehr gerne hört. :D

Ich denke, aufgrund dessen fühlst du dich jünger, weil es auch eher die junge Generation anspricht. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen aber nich SIE sagen oder?

Selbstverständlich nicht;) . Ich habe diesen "Fehler" am Anfang gemacht mit dem "Sie" sagen. Aber als mir dann jemand erklärt hat, dass man sich in Foren per "du" anredet, habe ich das unterlassen.

Das ist überhaupt das Wichtigste! Natürlich ist es auch sehr ungewöhnlich, dass jemand im hohen Alter die MV/RCP sehr gerne hört. Ich denke, aufgrund dessen fühlst du dich jünger, weil es auch eher die junge Generation anspricht.

Die Geschichte mit Zimmer und MV habe ich hier im Board schon einmal erzählt. Das ich Zimmer mag, weil ich ihn vor seiner Scorekarierre Live gesehen habe und er mich beeindruckt hat.

Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass man nicht "verkümmern" darf. Man muss auch was Neues an sich herran lassen. Ansonsten verkümmert man und sitzt mit 70 vielleicht im Altenheim am Fenster und beobachtet Leute und ist ein grimmiger alter Mann. Man muss im meinem Alter zwar nicht mehr in die Disco oder auf den Ballermann gehen, das ist übertrieben (obwohl solche ja auch gibt:D ), aber man darf sich auch nicht vor der Welt verschließen, was die meisten leider machen und dann auch einsam sterben:( .

Ich habe mir jetzt z.B. eins von diesen kleinen Geräten gekauft, son ein Ding mit dem man unterwegs telefonieren kann. Handy nennt sich das. Ist ja eine tolle neue Erifndung. Ich weiß zwar nicht wie man MSS schreibt usw., aber vielleicht lerne ich das noch. Das was die Jugendlichen damit so machen, dass werde ich wahrscheinlich nie alles erlernen. Aber imerhin weiß ich wie man es an und ausmacht:cool: .

Gruß

Melomanie :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass man nicht "verkümmern" darf. Man muss auch was Neues an sich herran lassen. Ansonsten verkümmert man und sitzt mit 70 vielleicht im Altenheim am Fenster und beobachtet Leute und ist ein grimmiger alter Mann. Man muss im meinem Alter zwar nicht mehr in die Disco oder auf den Ballermann gehen, das ist übertrieben (obwohl solche ja auch gibt ), aber man darf sich auch nicht vor der Welt verschließen, was die meisten leider machen und dann auch einsam sterben .

Ich habe mir jetzt z.B. eins von diesen kleinen Geräten gekauft, son ein Ding mit dem man unterwegs telefonieren kann. Handy nennt sich das. Ist ja eine tolle neue Erifndung. Ich weiß zwar nicht wie man MSS schreibt usw., aber vielleicht lerne ich das noch. Das was die Jugendlichen damit so machen, dass werde ich wahrscheinlich nie alles erlernen. Aber imerhin weiß ich wie man es an und ausmacht .

Dieses Statement finde ich echt richtig klasse! Bin genau der gleichen Meinung und finde es bemerkenswert dass du dich nicht vor solchen Sachen verschließt!

Mein Opa war auch so, er hat zwar beim "Entdecken" neuer Sachen auch ab und zu mal einen Bock geschossen :demut: aber es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die lustigste Frage war: "Kann ich mit dem Handy auch Emil schreiben?" :P

Bis ich dahinter kam dass er SMS (E-Mail) meinte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Opa war auch so, er hat zwar beim "Entdecken" neuer Sachen auch ab und zu mal einen Bock geschossen :demut: aber es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die lustigste Frage war: "Kann ich mit dem Handy auch Emil schreiben?" :P

Bis ich dahinter kam dass er SMS (E-Mail) meinte :D

:D aber du müsstest ma meinen Opa sehen, als er das erste mal mit nem Handy telefoniert hat, der wusste gar nich wo hin er das halten sollte:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung