Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wie alt seid ihr denn so?


TheRealNeo
 Teilen

Wie alt seid ihr?  

84 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie alt seid ihr?

    • Jünger als 15
      2
    • 15-20
      30
    • 20-25
      20
    • 25-30
      23
    • 30-35
      7
    • 35-40
      8
    • 40-45
      3
    • 45-50
      2
    • 50-55
      0
    • älter als 55
      1


Empfohlene Beiträge

Dir ist bewusst das wir jetzt Bilder sehen wollen? :music:

Genau! Bilder her!

Mach ein paar mit ner DigiCam und lad sie hier hoch:

www.imagehack.com !

Die Bilder dürfen nur nicht größer als 1 Mb sein!

Nachdem du sie hochgeladen hast, bekommst du eine Reihe Links zum Bild

angezeigt - nimm der "Direct Link to Image" :D .

Wir warten ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib mir mal deine adresse, dann komme ich dich mal besuchen. nachts natürlich und mit einem brecheisen :music:

sind die cds irgendwie geordnet ? ich stell mir das schlimm vor eine cd aus dem ganzen haufen zu finden. damit hab ich selber genug probleme, hab zwar nicht ganz so viele wie du "irgendwas zwischen 600 und 800, hab lange nicht mehr gezählt" aber das dauert manchmal schon recht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
gib mir mal deine adresse, dann komme ich dich mal besuchen. nachts natürlich und mit einem brecheisen :music:
Sag mir vorher aber Bescheid. Dann baue ich neben der schon vorhandenen Alarmanlage noch eine Selbstschussanlage ein. :D Zudem solltest Du einmal ausrechnen, was der ganze Krempel wiegt.

Sortiert sind die Scheiben alphabetisch nach Original-Filmtitel, ohne Beachtung von z.B. einem "The" an Anfang. Hatte über die Jahre schon sehr viele andere Sortierungsalternativen (z.B. nach Komponisten oder chronologisch) intensiv getestet, aber zu dieser bin ich immer wieder zurückgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Orchesterklang

Ich hab graue Haare, graue Augenbrauen, Vollbart bis zum Bauchnabel.....

Na ja, nun ich bin 38 Jahre und damit sicherlich Vorsitzender der Rentnergang hier im Forum - Soundtracks sammle ich seit ca. 1980. Übrigens müßte mein Tag 50 Stunden haben, wenn ich das Angesammelte alles hören wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast iLLumination
Ein Schnappschuss aus meinem "Lagerraum". Stellt Euch das auf etlichen Regalmetern vor... :cool:

p71000124op.th.jpg

und da will die musikindustrie uns tatsächlich weiß machen, dass sie nix mehr einnehmen ;)

bin inzwischen 18^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da will die musikindustrie uns tatsächlich weiß machen, dass sie nix mehr einnehmen ;)

bin inzwischen 18^^

Es hat wohl auch nicht jeder so ein Lager zuhause, oder ? :cool:

Ich bin 27 Jahre alt, knapp 900 - 950 Soundtracks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung