Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wie alt seid ihr denn so?


TheRealNeo
 Teilen

Wie alt seid ihr?  

84 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie alt seid ihr?

    • Jünger als 15
      2
    • 15-20
      30
    • 20-25
      20
    • 25-30
      23
    • 30-35
      7
    • 35-40
      8
    • 40-45
      3
    • 45-50
      2
    • 50-55
      0
    • älter als 55
      1


Empfohlene Beiträge

Allerdings habe ich auch schon viel Mist gekauft und im Moment viel wieder verkauft, so dass ich wohl nicht so hoch greifen sollte. Im großen und ganzen besitze ich also ungefähr 30 sinnvolle Scores, die auch gut anzuhören sind. :D Neulich ersteigerte ich im Ebay einen versiegelten Soundtrack von Holmes, nämlich "Analyze That", der kompletter Schrott ist, für 3,99. Beim Öffnen entdeckte ich auf der Verpackung mehrere Preiskleber mit 1.

Ihr könnt euch wohl vorstellen, was oft passiert, wenn man einfach darauf los mitsteigert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann bekommt die Senioren-Fraktion noch ein bißchen Verstärkung. Ich bekenne mich hiermit zum Traumjahrgang 1971. :D

Da dies auch ein Thema dieses Threads ist/war: Anzahl der Soundtracks/Scores laut Microsoft-Access-Zählwerk: 2400 (+ plus 6 LP´s, hihi)

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade 21 (07.04.1985). Ich besitze im Gegensatz zu manch anderen, wenig Scores. Es sind mehr als 50, aber es sind alles gepresste John Williams CD's im neuwertigem Zustand. Habe schon alle raren Williams CD's ergattert (man, hab ich viel Geld dafür hingeblättert!!!) und brauche nur noch ein paar OST-CD's zu holen, die man ja im Laden holen kann und damit wäre ich mit meinem Lieblingskomponisten soweit fertig. Er wird aber 100%ig noch mehr Scores schreiben.

Ich überlege mir auch noch von anderen Komponisten zu sammeln, bin aber noch nicht sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scors kann man an und für sich nie genug haben. Mit der Zeit werden auch neue Komponisten dazu kommen die sicherlich ebenfalls tolle Stücke herausbringen.

Ich selbst höre immer mal wieder alles gemischt. Einen besonderen Favoriten habe ich gar nicht. Es gibt wie gesagt sehr viele Scores die höhrenswert sind.

Vor einigen Jahren hätte ich nie gedacht das ich mal Berge von Geld für nur eine CD ausgeben würde.

John Williams

Welche Scores sind den genau von ihm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

derb - die Sache mit den Hormonen, konnte herzhaft darüber lachen, danke so viels Spass muss auch bei uns mal sein! Nee nee, mit "Druck" meinte ich hier, dass ich zwar nicht mehr jugendlich bin, dennoch aber durchaus jugendlichen Gedankengängen folgen kann, sie teilweise selber noch habe und manchmal einfach nicht aufhören kann noch richtig Kind zu sein. So freue ich mich über jeden neuen Score, der mir gefällt eben wie ein kleines Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Hätte es nicht gedacht, dass in Zeiten von DSDS so viele *hüstel* "Jüngere" Soundtracks hören *flitz* (obwohl ich ja sagen muss, dass das bei mir auch mit 17 los ging).

Bommel

Tja... auch wenn es nicht Scores wären... glaub mir, es gibt auch noch junge Leute, die ansonsten vernünftige Musik hören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Bin bereits 20 und kann mich noch ein bisschen daran erinnern als ich mal unter den ganz jungen filmmusik Durchstartern war. Muss so mit 13-14 gewesen sein, allerdings war die entwicklung so fließend dass ich garnicht mehr genau weiß wann es mich richtig gepackt hat. The Lost World habe ich mir damals zugelegt als der Film herauskam also muss ich mit 11 schon ein ziemlicher Williams-freak gewesen sein. Filmmusik habe ich eigentlich von Anfang an faszinierend gefunden selbst in der Zeit als sich mein Musikkonsum nur auf die Filme beschränkt hat. Damals in der Sturm und Drang phase war übrigens noch Media Ventures und Hans Zimmer bei mir hoch angesagt. Wie sich Menschen und ihre Vorlieben doch ändern können.

Mal sehen wie das in 10 Jahren aussieht :D

Der relativ niedrige altersdurchschnitt überrascht mich also nicht besonderst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung