Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Geschenk - Star Wars: Episode 3 zu verschenken


wollinux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich will hier eine originalverpackte ( noch eingeschweißte ) Version von Star Wars: Episode 3 von John Williams verschenken, da ich die CD doppelt besitze.

Wer Interesse hat, bitte PN an mich. Bei mehreren Meldungen bis nächsten Sonntag entscheidet das Los. Teilnahme ab 20 Posts!

51bWpPusguL._SS500_.jpg

Bearbeitet von wollinux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe die CD schon, will sie aber allen hier wärmstens empfehlen. Allein schon die darin zusätzlich enthaltene DVD ist fantastisch: Ein Überblick über alle sechs Filme und Soundtracks in einer guten Stunde, mit Überleitungen von Ian McDiarmid (Darsteller des Palpatine).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke an alle die mitgemacht haben, leider kann nur einer gewinnen.

Der Zufallszahlengenerator meines Taschenrechners hat entschieden! ;)

Der glückliche Gewinner mag mir doch bitte seine Adresse schicken damit er die CD so schnell wie möglich in seinen Händen halten kann.

And the winner is ... :);)

post-3371-13138511901227_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Schatz :)

Yep, das stimmt. Das mit der Bonus-DVD ist eine tolle Sache, kann ich auch nur empfehlen, wenn jemand die CD noch nicht hat - da lohnt sich ein Blick auf den "Marketplace".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung