Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lakeshore Records: DRIVE ANGRY - Michael Wandmacher


neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FOR IMMEDIATE RELEASE

LAKESHORE RECORDS TO RELEASE DRIVE ANGRY 3D SOUNDTRACK

Soundtrack Recording Features Original Music by Michael Wandmacher

(February 8, 2011- Los Angeles, CA) Lakeshore Records will release the Drive Angry 3D -- Original Motion Picture Soundtrack available digitally on February 22nd and in stores on March 8, 2011. Michael Wandmacher (Piranha 3D, Punisher: War Zone).

Composer Michael Wandmacher has built a solid reputation for his highly textured, definitive and meticulously produced scores. Wandmachers feature films scoring credits include My Bloody Valentine 3-D, Punisher: War Zone, Freakonomics, Never Back Down, The Killing Floor, Cry Wolf, Train, Max Keebles Big Move and The Legend Of Drunken Master for director Jackie Chan, television series, TV movies, including Ben 10: Alien Swarm, and videogames including Singularity, Madagascar, Madagascar 2: Escape to Africa and Over The Hedge.

In the high-octane, 3D action-adventure Drive Angry, Nicholas Cage stars as Milton, a hardened felon who has broken out of hell intent on finding the vicious cult who brutally murdered his daughter and kidnapped her baby.

He joins forces with Piper (Amber Heard) a sexy, tough-as-nails waitress with a G9 Charger, whos also seeking redemption of her own. Now, the two of them are hot on the trail of the deadly leader of the cult (Billy Burke), all while being pursued by an enigmatic killer (William Fichtner) who has been sent by the devil to retrieve Milton and deliver him back to hell.

Caught in a deadly race against time, Milton has 3 days to avoid capture, avenge his daughters death, and save her baby before shes mercilessly sacrificed by the cult.

Millennium Films and Summit Entertainment present Drive Angry 3D in theaters February 25, 2011. Drive Angry 3D Original Motion Picture Soundtrack on Lakeshore Records will be released digitally on February 22nd and in stores on March 8, 2011.

Drive Angry

Tracklist:

1. Full Frontal Shotgun

2. Milton

3. The Accountant

4. Palomar Motel

5. The Iron Godkiller

6. Burning Memories

7. Checking Out The Hard Way

8. Piper Rides Shotgun

9. The Bridge

10. Good Little Follower

11. Lets Go For A Ride

12. Eyes Wide

13. Revolutions Per Minute

14. I Never Get Curious

15. A Door That Can't Be Closed

16. Road Raging

17. Webster

18. Miltons Backstory

19. All You See

20. Mass vs. Acceleration

21. Chevelle

22. Walking Contradiction

23. Roadblock

24. G-Man

25. Redline

26. Say Thank You Or She Dies

27. Not Of This Earth

28. Grandaddy

29. Ill Have That Beer

Lakeshore Records

post-3369-1313851195348_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas: ne, den Schrott hab ich mir nicht angetan. Ich schau zwar gern Filme, aber so Schund zieh ich mir dann doch nicht rein^^

*lach* Nee, so war das auch nicht gemeint. Nur, du hattest ja geschrieben, dass dir dieser Name irrrrgendwoher bekannt vorkommt... und sicherlich fiel im Board im Zusammenhang mit PIRANHA 3D der Name Wandmacher.

Guckst du :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei sollte dir klar sein, dass Trevor Rabin nur die Musik in einem Film mit Cage schrieb, weil Jon Turtletaub Regie führte (Die beiden Vermächtniss-Teile, Duell der Magier) :D

rabin hat 5 filme vertont, in denen cage die hauptrolle spielte. und wenn man seine sprechrolle in g-force noch dazu nimmt, sind es sogar 6. der gemeinsame nenner ist jedoch nicht cage, sondern jerry bruckheimer. somit ist florians aussage nicht ganz unberechtigt.

zu wandmacher: sein score zu PUNISHER: WARZONE find ich ausgezeichnet. ist zwar nicht ganz so orchestral wie siliottos musik zum thomas jane film, aber trotzdem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rabin hat 5 filme vertont, in denen cage die hauptrolle spielte. und wenn man seine sprechrolle in g-force noch dazu nimmt, sind es sogar 6. somit ist florians aussage nicht ganz unberechtigt.

aber verteilt auf einen ziemlich großen Zeitraum von 14 Jahren, und die letzten Filme mit Rabin Beteiligung (G-Force mal ausgenommen), wo Cage mitspielte waren nun mal nur diejenigen, wo Jon Turtletaub Regie führte.

Das macht drei Filme aus, und wenn man es genau nimmt, ist bei Con Air auch noch Mark Mancina (den ich in der heutigen Zeit wirklich vermisse) dabei gewesen, bleiben noch zwei mit "gone in 60 seconds" und halt dieser "G-Force" ;9

Aber somit genug des offtopics :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber verteilt auf einen ziemlich großen Zeitraum von 14 Jahren, und die letzten Filme mit Rabin Beteiligung (G-Force mal ausgenommen), wo Cage mitspielte waren nun mal nur diejenigen, wo Jon Turtletaub Regie führte.

Das macht drei Filme aus, und wenn man es genau nimmt, ist bei Con Air auch noch Mark Mancina (den ich in der heutigen Zeit wirklich vermisse) dabei gewesen, bleiben noch zwei mit "gone in 60 seconds" und halt dieser "G-Force" ;9

Aber somit genug des offtopics :D

con air zählt auch dazu, denn mancina hat das projekt kurz nach beginn für speed 2 verlassen und rabin hat den score quasi im alleingang komponiert. ich glaube nur das thema stammt von beiden. aber wie schon geschrieben, cage ist nur zufall, der wahre grund ist bruckheimer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

con air zählt auch dazu, denn mancina hat das projekt kurz nach beginn für speed 2 verlassen und rabin hat den score quasi im alleingang komponiert. ich glaube nur das thema stammt von beiden. aber wie schon geschrieben, cage ist nur zufall, der wahre grund ist bruckheimer.

Stimmt Bruckheimer... wieso versuch ich immer diesen Namen zu verdrängen. Gut, dass Mancina dann Speed 2 gemacht hat, denn das wurde für mich einer der besten Scores im RCP-Styles ever :D

Zu Wandmacher, ich hab auch zwei CDs von ihm, mal geschenkt bekommen, naja glaube der Überbegriff "laut" trifft es am besten. Ist echt eine der Sachen, wo man sagt, entweder gefällt es einem oder es gefällt einem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung