Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

CAPTAIN AMERICA - Alan Silvestri


Empfohlene Beiträge

Vielleicht versucht die Industrie gerade wieder, die Kunden zu den neuen Medien zu "erziehen". War doch bei der Blu-Ray ähnlich.

Wenn das so weitergeht, gibt´s Konsumverweigerung bei mir. Ein mp3-Download ist qualitativ keine ernsthafte Alternative zur CD...

Ein mp3 download nicht... aber ich könnte mich durchaus für lossless downloads begeistern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein mp3 download nicht... aber ich könnte mich durchaus für lossless downloads begeistern lassen.

Ich möchte Aldrigde nicht vorgreifen, aber zumindest für mich ist Download erstmal Download und es gilt Give me a CD or give me death! :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Aldrigde nicht vorgreifen, aber zumindest für mich ist Download erstmal Download und es gilt Give me a CD or give me death! :music:

Grundsätzlich bin ich auch der meinung, nur stößt die idee mit der CD Sammlung halt irgendwann an physikalische Grenzen, z.b. die dimension des zur verfügung stehenden raumes ;) Ich merke das mittlerweile, denn jenseits der 1000 alben grenze geht das problem los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich auch der meinung, nur stößt die idee mit der CD Sammlung halt irgendwann an physikalische Grenzen, z.b. die dimension des zur verfügung stehenden raumes ;) Ich merke das mittlerweile, denn jenseits der 1000 alben grenze geht das problem los.

Dafür gibt es drei einfache Lösungsansätze: Wohnungsraum umwidmen (brauchst Du wirklich eine Küche?), umziehen oder Teile des Bestands zum Freundschafts-Dumpingpreis auf dem Board abstossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir sind derzeit jedenfalls auf der Suche nach einer größeren Immobilie. ;)

Für eine Bewerbung um das Ehrenamt des Bundespräsidenten war man sich zu fein? Schloss Bellevue bietet viel Stau- und Präsentationsplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung