Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Trevor Morris ~ IMMORTALS


Empfohlene Beiträge

denke mal Shore wird keine Zeit gehabt haben und ehrlich gesagt wird IMMORTALS ne andere Zielgruppe haben, als eine, die anspruchsvolle Musik zu so nem Film gutheisst... na wie gesagt, Lars triffts wohl genau mit over the top... alles bis zum Anschlag aufgedreht, wird schon passen... schade is halt dass es so redundant ist... wenn sich schon bei 45min so viel wiederholt is das echt nen Jammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir gar keine andere musik vorstellen für solche art film mit all den optischen spielereien. wahrscheinlich, weils auch noch nie andere musik zu solchen filmen gab. die szenen müssen ja auch cool rüber kommen und die musik soll das natürlich noch verstärken. da kann ich mir nen orchestralen score von howard shore gar nicht zu vorstellen. ganz einfach weil sie nicht "cool" rüberkommt und die szene auch nicht cool rüber kommen lässt. die musik würde glaube ich nicht das bezwecken, was sie in dem fall soll. dass morris musik auf cd auch noch etwas eintönig rüberkommt ist schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bei THE CELL funktionierte das doch wunderbar was Shore gemacht hat, aber ja, in diesem Fall wäre der Ansatz wahrscheinlich falsch... soll ja kein Kunstfilm sondern Actionunterhaltung sein... na bei dem Krach, dens sicher geben wird im Film fällt die Redundanz ja wahrscheinlich nicht so auf...

bleibt zu hoffen, dass Tarsem für seinen Schneewittchenfilm dann wieder intelligentere Musik fordert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab gerade einmal durchgehört - naja is genau das geworden was man erwarten durfte. Einfallslose lärmender Einheitsbrei, der den Film sicher gut zukleistern wird ab definitiv nicht meinen Geschmack trifft

3 / 10 wird nicht wieder in den Player gepackt

Highlite: Poseidon´s Leap (für mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immortals war ja mal öde... echt ziemlich gelangweilt im kino... klar, kostüme und ausstattung echt schick, aber da reicht mir dann auch nen bilderbuch, da muss ich mich dann nicht 90min durch nonexistente stinklangweilige story kämpfen...

machte alles auch wenig sinn, na immerhin ziemlich kunstvoll-blutrünstig

die musik is nicht nur auf cd &%$/§!, auch im film vollkommen daneben... also Morris hat ja nun mal wirklich keine Ahnung wie man nen Film vertont, was diese "%&/&"! zu den Szenen sollte is mir echt schleierhaft, na immerhin fast vollständig unter Krach begraben... kann er nur dankbar sein... mein Anwärter für schlechtesten Score des Jahres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung