Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

TheRealNeo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11.562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TheRealNeo

  1. Auf die anderen Staffeln warten glaube ich die Fans schon lange. Aber wie bei STAR TREK DISCOVERY SEASON 2, PICARD oder THE MANDALORIAN wohl keine CD?
  2. Suche übrigens aktuell nur noch den zu Teil IV BLACK FLAG.
  3. Ich weiß, finde ich nur immer etwas den "leichten" Weg, wenn Hörproben einen schon ansprechen.
  4. Hat den jemand schon ganz gehört? Die Hörproben bei LaLaLand machen Lust auf mehr.
  5. Ich denke dere Film ist fertig und da wird nun auch nicht mehr groß was daran gemacht. Die Beteiligten haben ja auch schon wieder andere Projekte am Laufen und nun nicht eigentlich ein halbes Jahr Urlaub.
  6. Immer wieder ein Surplus solcher Veröffentlichungen, das oft übersehen wird.
  7. Weltweit kommt ja bei diesen Preisen dann auch noch Zoll etc. dazu. Hab zumindest nun schon Teil 1 und REVELATIONS ergattert...auffallend...beide waren noch originalverpackt in Folie.
  8. Musste gerade feststellen, dass die Soundtracks scheinbar in den letzten Monaten oop gegangen sind. Anders lassen sich die gestiegenen Marketplace-Preise nicht erklären. Da hab ich wohl mal wieder zu lange gewartet... Jemand eine Idee, wo es noch annehmbare Preise zu finden gibt oder mag was los werden?
  9. Das ja mehr eine Maxi-CDs mit nur fünf Songs. So wie ich das verstehe.
  10. Meinst du diese hier? https://www.amazon.de/Prince-Egypt-Collectors-Music-CD/dp/B0001FT52S/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=prince+of+egypt&qid=1582204119&rnid=1703609031&s=music&sr=1-6
  11. Bestelle doch nicht bei Amazon...mal sehen, wann ihn bspw. WOWHD listet...
  12. Interessante Wahl. Wie es wohl dazu kam?
  13. Alles gute zum Geburtstag nachträglich!
  14. Sehr wahrscheinlich, wobei es klar auch Score-Material gab, aber bisher scheint ein Score-Album nicht geplant?
  15. Der Film hat sehr viel Songs, deswegen hat es da der Score schwer sich zu etablieren bzw. zu unterscheiden was nun Score ist und was nicht. Aber hier und da findet er ganz interessante Motive für die Bösen bzw. den Diamanten. Ich frage mich, ob er womöglich mehr komponiert hat bzw. auf dem Album sein wird, als im Film auftaucht.
  16. Und was ist da noch für dich so aus 2004 gut?
  17. Interessant. Die Scores zu den Filmen von Matt Reeves waren ja von Michael Giacchino immer ziemlich gut.
  18. Hatten denn die Videospiele ein prägnantes Thema, was man dann hier verarbeitet finden könnte?
  19. Seine Alben sind leider oftmals auch notorisch immer über zwanzwig Tracks und 70 Minuten lang. Das macht den Zugang nicht immer ganz einfach.
  20. Sie stellen sich also mit ihrer Musik indirekt über das vertonte Werk? Oder wie meinst du das?
  21. Ja und genau deshalb trifft ja dann auch Marco Beltrami keine Schuld.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung