Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Geschenk - Vangelis: Blade Runner (gegen Portoerstattung)


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Durch die Anschaffung der 3CD-Auflage bei mir mittlerweile redundant. Daher hier einer der besten Synth-Scores aller Zeiten...

post-1-0-10474200-1314217329.jpg

Das Album mit der Original-Musik von East-West/Warner. Tracklisting:

1. Main Titles (3:42)

2. Blush Response (5:47)

3. Wait For Me (5:27)

4. Rachel's Song (4:45) *

5. Love Theme (4:56) **

6. One More Kiss, Dear (3:58) ***

7. Blade Runner Blues (8:53)

8. Memories Of Green (5:05) ****

9. Tales Of The Future (4:46) *****

10. Damask Rose (2:32)

11. Blade Runner (End Titles) (4:40)

12. Tears In Rain (3:00)

* performed by Mary Hopkin

** Saxophone by Dick Morrisey

*** Lyrics by Peter Skellern, performed by Don Percival

**** engineered by Ralph Preston

***** performed by Demis Roussos

Wer den Score noch nicht hat und gegen €1,45 Portoerstattung gerne hätte, PN bis zum 23.8.2011, 24:00 Uhr, an mich. Den Endtermin habe ich etwas später gelegt, weil über das Wochenende die Boardumstellung erfolgt. Danach wie bei mir üblich: jeder Teilnehmer bekommt eine oder mehrere Nummern. Die Zuordnung Nummer zu Gewinner wird nach Ablauf obiger Frist von mir als passwortgeschützte ZIP-Datei hier gepostet. Einer aus dem Board darf dann Glücksfee spielen und eine Nummer nennen - und damit den Gewinner bestimmen.

Teilnehmen dürfen alle, die sich in den letzten Wochen aktiv am Forumsgeschehen beteiligt habe (explizit davon ausgeschlossen sind diejenigen, die nur in der Verkaufsecke, in der Songsuche oder im Errungenschaftsthread posten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Zur Erinnerung: Bis Morgen abend läuft die Aktion. Bislang sind zwei Interessenten im Pott. Habe zwar die PNs wg. des Serverumzugs nicht mehr, aber ich weiß noch, wer es war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Alte Forums-PNs nicht da (neue kommen aber an), Cover-Grafik mal zu sehen, mal nicht. Seufz... Okay: für alle, die sich irgendwie bei mir gemeldet haben (über PN alt, Chat, hier im Thread oder PN neu): die folgenden Mitglieder sind bislang im Pott:

horner1980, Sayarin, Laubwölfin, Mink, Peter-Anselm, Leonard, Thomas Nofz.

Wer jetzt meint, dass er noch fehlt: bitte nochmal melden. Etwas mehr als drei Stunden sind noch Zeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

7 Interessenten sind im Pott gewesen und jedem habe ich vier Zahlen zwischen 1 (einschließlich) und 28 (einschließlich) zugeordnet. Die stehen hier in diesem passwortgeschützten ZIP-File:

Ich bitte nun irgend jemanden (Teilnehmer am Gewinnspiel sind allerdings ausgeschlossen!) Glücksfee zu spielen und hier in diesen Thread eine Zahl zwischen 1 und 28 zu posten. Die erste hier gepostete Zahl gilt. Danach veröffentliche ich das Passwort und der Gewinner steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

13? Ich?

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!

Woher wusstest du, dass das eine meiner fünf Lieblingszahlen ist? :D

Und... Moooment... Gewonnen?

Cooohooool!! DANKEEE!!! An Stefan für die CD und Björn, die... äh.... der Glücksfee :D

Freu mich riesig! Der wunderbare Tag wurde noch wunderbarer! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung