Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wo bestellt ihr...


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bestelle sehr oft beim Soundtrack-Club. Hin und wieder auch bei amazon.de, aber die Kerls gehen mir mittlerweile ziemlich auf den Senkel. Letztens mal wieder eine CD bestellt (versandfertig innerhalb von 1-2 Wochen) - und wann kommt sie an? Viereinhalb Wochen später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Der billigste vielleicht schon, aber nicht der schnellste. :D

Neuerscheinungen, die ich möglichst flott haben möchte, bestelle ich in den meisten Fällen beim Soundtrack-Club. Neue Varèse-CDs gibt´s da oft sogar schon eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Versandkosten meistens nicht viel mehr als 20 Euro. Limitierte Scheiben, etwa von FSM oder Prometheus, sind natürlich teurer.

Was ältere Releases bzw. Raritäten betrifft, so hab ich dem Soundtrack-Club meine MICHAEL COLLINS-CD (Goldenthal) zu verdanken. Die ist ganz schön selten - hat aber nicht viel mehr als eine noch einfach erhältliche CD gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Wo kauft ihr Neuerscheinungen wie M:I3 , DaVinci Code usw.?

Ist da amazon.de der billigste Anbieter?

Du hattest doch schon vor einiger Zeit hier einen Thread mit gleichem Thema gestartet. Warum jetzt wieder neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ältere Releases bzw. Raritäten betrifft, so hab ich dem Soundtrack-Club meine MICHAEL COLLINS-CD (Goldenthal) zu verdanken. Die ist ganz schön selten - hat aber nicht viel mehr als eine noch einfach erhältliche CD gekostet.

Da war ich jetzt schon ganz schön baff, als ich gelesen hab, dass die CD wieder mal selten ist. Vor einem Jahr hätte man die bei Ebay.com noch für ne Schachtel Streichhölzer bekommen und inzwischen ist sie wieder bis zu $ 70 hoch. Ich habe den Score damals zum fast Neupreis über Amazon-Marketplace erstanden.

BTW: Ebay.com hatte auch mal gute Angebote. Goldenthals Cobb z.B. ist momentan recht billig zu bekommen. Vor zwei Jahren habe ich bei Ebay.com Goldenthals Fire, Water, Paper für 12 inkl. Porto und Verpackung erstanden. Suchen lohnt sich also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, aber wieso, nach russischem recht nicht und es steht doch in russland im netz, also müsste es doch dann legal sein, oder?

Ich mach jetzt mal Offtopic:

Die Server stehen zwar in Russland, aber das Material ist nicht für den Verkauf lizensiert, von daher illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung