Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wo bestellt ihr...


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

BTW: Ebay.com hatte auch mal gute Angebote. Goldenthals Cobb z.B. ist momentan recht billig zu bekommen. Vor zwei Jahren habe ich bei Ebay.com Goldenthals Fire, Water, Paper für 12 inkl. Porto und Verpackung erstanden. Suchen lohnt sich also.

Bei COBB würde ich sofort zuschlagen, wenn du den noch nicht hast.

FIRE WATER PAPER habe ich auch letztens bei eBay ergattern können, sogar für nur schlappe 10 Euro. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bestelle schon seit vielen Jahren mit KK, nicht nur bei Varèse, sondern auch bei SAE, Intrada, Movie Music etc. Bislang nie Probleme.

Ich zwar noch nicht ganz solange, aber ich hatte bei den genannten Händlern noch nie Probleme.

Gleiches gilt für Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zum Versand durch Colosseum:

Ich habe am 12.05. X-Men 3 und The Omen bestellt. Bei The Omen bekam ich sofort eine Mail, dass die Lieferung erst ab 06.06. erfolgt. Bei X-Men 3 tut sich allerdings gar nicht - weder Nachricht noch Versand.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Jungs und Mädens gemacht? Verschicken die die CDs auch schon vor dem offiziellen Release und machen sie Teillieferungen?

Gruß,

Coforgotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zum Versand durch Colosseum:

Ich habe am 12.05. X-Men 3 und The Omen bestellt. Bei The Omen bekam ich sofort eine Mail, dass die Lieferung erst ab 06.06. erfolgt. Bei X-Men 3 tut sich allerdings gar nicht - weder Nachricht noch Versand.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Jungs und Mädens gemacht? Verschicken die die CDs auch schon vor dem offiziellen Release und machen sie Teillieferungen?

Gruß,

Coforgotten.

Ja, die verschicken vor dem offiziellen Release. Teillieferungen ohne zusätzliche Kosten machen die garantiert nicht.

Also wenn du X3 gleich willst, schreib denen einfach ne Mail, dann verschicken die die CD bestimmt sofort. Hab meine X3 auch schon bekommen. Allerdings musst du dann sicherlich doppelt Versand zahlen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast suizoscore
Ich bin ein Laie, was einkaufen übers I-net betrifft, aber besteht die Möglichkeit bei Varese auch via Überweisung zu bezahlen???

Ist nicht vorgesehen. Kreditkarte ist immer noch am einfachsten. Aber du kannst die ja mal fragen, ob sie auch andere Zahlungsmethoden akzeptieren:

Problems, Questions, Suggestions:

If you have any problems with your order, please don't hesitate to contact us.

E-mail: orders@varesesarabande.com

Telephone: 1-800-827-3734 or 818-753-4143

Fax: 818-753-7596

http://www.varesesarabande.com/orderinformation.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für die schnelle Antwort, aber ich habe dort schon nachgefragt, bis jetzt aber keine Antwort bekommen (nach 3 Wochen!!!).

Gibt es denn gute "deutsche" Seiten wo man Filmmusik kaufen könnte, mal abgesehen von Ebay, Amazon und Colosseum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von JPM

Ich bin ein Laie, was einkaufen übers I-net betrifft, aber besteht die Möglichkeit bei Varese auch via Überweisung zu bezahlen???

Ist nicht vorgesehen.

JPM, selbstverständlich kannst du bei Varése in Deutschland (die - was neue Soundtrack-Veröffentlichungen betrifft - das identische Angebot haben wie die Kollegen in Übersee) ganz bequem per Überweisung bezahlen (während des Bezahlvorgangs einfach auf "Vorkasse" klicken).

Es gibt sogar die Möglichkeit, via PAYPAL das Lastschirftverfahren zu nutzen, eine Option, die ich bislang immer sehr gern und im Ergebnis zu meiner höchsten Zufriedenheit wahrgenommen habe.

Hier die I-Adresse: www.colosseum.de

Oder hattest du explizit nach Verése in den USA gefragt?

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colosseum hat wohl ein sehr gutes Angebot, aber 4€ bzw. 6€ Porto sind schon einiges.

Wie viel CD's wiegen denn noch zusammen unter 500Gramm?

Da ist dann amazon.de schon preiswerter ab 20€ oder per marketplace wenn sie die CD haben.

Aber bei neuen Releases muss man dann eben vielleicht bisschen länger warten zahlt dann aber durch weniger oder gar kein Porto dann weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colosseum hat wohl ein sehr gutes Angebot, aber 4 bzw. 6 Porto sind schon einiges.

Wie viel CD's wiegen denn noch zusammen unter 500Gramm?

Hm, ich habe vor einigen Tagen bei Colosseum erneut zwei Soundtrack-CDs bestellt. Portokosten: 0 Euro.

4 oder 6 Euro habe ich da noch nie bezahlt.

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätte zwei wichtige Fragen zum Thema:

Club CDs bei Varèse werden bei Colosseum.de hinsichtlich des Preises oft extrem hochgesetzt, dazu drei Beispiele:

The Left Hand of God (24,95€)

Studs Lonigan (30€)

The Ballad of Cable Hogue (30€)

Außerdem sind diese Titel auch im Soundtrack-Club nur für über 30€ erhältlich!

Dagegen bleibt die direkte Varèse-Site durchgehend bei ihren Preisen, $19.

Mein Problem: Ich besitze keine Kreditkarte und kann so nicht bei Varèse direkt in USA bestellen!

Fragen:

1. Warum diese Preishandhabung?

2. Bei welchem anderen Händler kann ich die CDs für ungefähr $19 bestellen und per Überweisung oder Paypal oder Bankeinzug bezahlen?

Danke vielmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Weil Colosseum die CDs aus den USA importiert und nicht selber presst und dabei wohl wenig bis keinen Rabatt bekommt. Heißt, die kaufen die CDs bei Varèse für einen Betrag X, müssen noch reichlich Porto drauflegen und packen noch ein bisschen eigenen Gewinn mit drauf.

2. Keine Ahnung, solche Händler wüsste ich auch gerne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Es kostet eben 0 €, auch wenn du nur 1CD bestellst. Habe ich gestern auch getan.

Da stand irgendwas von Gebiet.

Hoffen wir, dass das so bleibt.

Ach ja, wenn du eine Club CD bestellst, kostet es immer € 3,99 Porto (zwangsweise als Einschreiben), nicht aber so bei den nicht limitierten Soundtracks bzw. Filmmusiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich habe mal eine kurze Frage ;) :

Wie funktioniert die Bezahlung mit Paypal bei Buysountrax.com?

Bevor man seine Bestellung abschicken will kann man nur die Kreditkarten auswählen und auch sonst gibt es keine Weiterleitung zur PayPal-Bezahlung. Muss man die Bezahlung separat vornehmen?

Vielen herzlichen Dank!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine kurze Frage ;) :

Wie funktioniert die Bezahlung mit Paypal bei Buysountrax.com?

Bevor man seine Bestellung abschicken will kann man nur die Kreditkarten auswählen und auch sonst gibt es keine Weiterleitung zur PayPal-Bezahlung. Muss man die Bezahlung separat vornehmen?

Vielen herzlichen Dank!!! :D

War das nicht so, daß man denen einen Email schickt und die einem dann die entsprechenden Daten zukommen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung