Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wo bestellt ihr...


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Ich bin kein regelmäßiger Kunde bei Chris´ Soundtrack Corner, habe jetzt allerdings mäßige Erfahrungen mit dem Shop machen müssen.

Bei einer Marketplace-Bestellung kam eine Rechnung mit, die es so aussehen ließ, dass der Betrag für die von mir gestellte CD noch aussteht - hab es folglich mal überwiesen.

Einige Tage später stellte sich heraus, dass Amazon (wie üblich bei Marketplace-Bestellungen) die Transaktion organisiert hatte und das Geld schon abgebucht hatte. Folglich hab ich jetzt zweimal bezahlt.

Ich versuche also nun, mich telefonisch mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen - aber es geht niemand ans Telefon.

Erst eine in die Irre führende Rechnung und dann ist der Verkäufer noch nicht mal erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar erst einmal bei ihm bestellt, aber als ich mal als Verkäufer fungiert habe, funktionierte der Kontakt per Mail einfach perfekt. So langsam habe ich auch das Gefühl, daß generell nicht mehr gerne telefoniert wird.

Irgendwie kann ich es auch nachvollziehen, denn wenn man den Tisch voll Arbeit hat und alle 10 Minuten das Telefon klingelt, kommt man zu nichts mehr. E-Mails hingegen kontrolliert man täglich mehrmals und antwortet dann schnell mit einem Zweizeiler.

Von daher behaupte ich mal, daß garantierte etliche Verkäufer ihr Telefon auf lautlos gestellt haben und daß die Telefonnummer NUR deshalb auf der Internetseite steht, weil es nach Gesetzeslage einfach Pflicht ist.

Schreib ihm einfach mal'ne Mail ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich über Chris eigentlich nicht beschweren. Allerdings stimmt es, telefonisch ist er nur schwer zu erreichen, das habe ich auch schon festgestellt. Irgendwann hatts aber immer geklappt.;)

Einen email-Kontakt halte ich auch für das Beste. Da hat er bei mir bisher immer innerhalb weniger Stunden geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auf E-Mail-Basis ist Chris´ Service tadellos. Ich hatte bei ihm eine rare CD bestellt, diese dann aber andernorts günstiger bekommen und Chris per Mail um eine Stornierung gebeten. Kurze Zeit später kam die Antwort, dass die Stornierung erfolgt sei und mein bereits überwiesenes Geld rückerstattet wurde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Chris und der Soundtrack-Club halten sich meiner Meinung absolut die Waage, was die guten Dienstleistungen angeht, aber ich kaufe auch eher selten bei Chris. Bei Herrn Krohn ist der e-Mail-Kontakt immer einen Tick persönlicher, vielleicht kommt das aber auch noch aus den Zeiten, wo der Soundtrack-Club nicht über einen derart geordneten Shop verfügte. Der Vorteil an der Soundtrackcorner ist, dass dort viele CDs im Sortiment zu finden sind, die schon längst bei anderen Händlern vergriffen sind, ich denke da an "QB VII" oder "Magic", der Soundtrack-Club macht auf mich nur hin und wieder einen günstigeren Eindruck.

Macht euch mal den Spaß und gebt "Aces: Iron Eagle III" beim Soundtrack-Club und bei Chris ein (genau auf die Produktbeschreibung bei Chris achten)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wohl preislich darum:

Iron Eagle III

Für €6,66 beim Soundtrack-Club. SAE bietet die CD mit Autogramm für $29.95 an. Macht die Musik aber auch nicht besser! ;)

Ich habe mich nur genau an die Anweisungen gehalten und Aces: Iron Eagle III eingegeben.

Woher sollte ich wissen, daß man bei Aces: Iron Eagle 3 etwas findet? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung