Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hui...noch ein Band-Freak...wie heisst ihr? Was macht ihr für Mucke? Website...? Blabla...die üblichen Fragen halt...:applaus:

Greetz, FB Prime

Habe mir mal deine Mortjuri- Bandwebseite angeguckt. Sieht ja furchterregend aus... :D

Irgendwie waren mir Black & Death immer musikalisch zu extrem. Jenseits von fettem Doom (z.B. Place of Skulls) geht bei mir wenig - da ist wohl härtegradmäßig meine Obergrenze. Auch bezüglich Tempo (ucka ucka ucka) und Gesangsstil (urrrgglloochh). Den Mortification- Song, den wir auf unserer letzten CD gecovert haben, haben wir härtemäßig stark runtergefahren und einen ziemlich straighten Riff- Rocker draus gemacht. Sorry - so extreme Musik ist halt immer auch extreme Geschmackssache. Ist nicht bös gemeint. In ein MP3 von euch hätte ich neugiermäßig mal gern testweise reingehört, leider keins gefunden. Auch in ein paar Texte hätte ich gern mal reingelesen. Vielleicht kann man da an der Webseite ja noch was ergänzen...

Trotzdem... rock on. Euer "menschenfreundlicher" Disclaimer gefällt mir übrigens sehr gut. Vor allem angesichts NSBM und ähnlichem Schwachfug.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Einschätzung...tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker...:D...wenigstens sind wir uns in Sachen Filmmusik einig...:applaus:...das Prob mit unserer Website ist, dass unser Webmaster gerade kein INet zur Verfügung hat und wir somit längere Zeit net mehr aktualisieren konnten. Eine MySpace-Präsenz steht auch noch aus.

Gestern hab ich bei der Bandprobe aber erfahren, dass nun demnächst doch Netz im Hause ansteht...stay tuned...:D

Mortification? Ist ja White Metal...:applaus:...quasi Christen-Death...rockt aber.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortification? Ist ja White Metal...:applaus:...quasi Christen-Death...rockt aber.

Ja, das tut's. Wenn sie auch härtegradmäßig größtenteils etwas über meinem Level sind. "Relentless" finde ich von denen am besten, das dürfte die un- thrashigste CD von ihnen sein. Bandleader Steve Rowe war schon mal fast krebstot und wurde unerklärlicherweise wieder gesund. Da denke ich mir, dieser Mann hat einen guten Grund an Gott zu glauben. Das entspricht auch meiner eigenen Lebenseinstellung, da haben wir einen Song von denen gecovert.

Wo wir schon beim Thema Heavy Metal sind - kennst du die Zusammenarbeit der Band "Rage" mit vollem Orchester? Da gibt's mehrere CDs von. Metallicas "S&M" mit Orchester hat du ja sicher.

Hier noch'n Bild, dann fällt nicht auf, wie weit wir "offtopic" sind - wurde im Oktober 2006 auf den Philippinen aufgenommen, wo ich mit einer örtlichen Gemeindeband auf der Bühne gestanden habe:

PH~Band.JPG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt mich gerade auf ne Idee fürn Thread...:D...ja, Rage kenn ich...Lingua Mortis...:applaus:

Okay, hier gehts aber um Bilder. Für musikalische Reisen ausserhalb der Score-Welten bitte mal die Suchfunktion im Offtopic anschmeissen. :D

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche Karte.

Flashback: Ich hatte früher mal mit einem Partner einen winzigen Laden in Frankfurt, wo wir MAGIC, MiddleEarth TCG u.ä. verkauft haben. Wir hießen PAGE GAMES und hatten fast jeden Nachmittag Gruppenspiele, Einzelspiele, Turniere, etc. Das muss etwa 1994 bis 1996 gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne. Mann, was bin ich alt geworden. Jedenfalls musste ich irgendwann wegen meinem Hauptberuf den Laden dichtmachen, und seitdem bin ich nicht mehr dazu gekommen, TCG zu spielen. Dafür hab ich seitdem mehr Musik gemacht.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche Karte.

Flashback: Ich hatte früher mal mit einem Partner einen winzigen Laden in Frankfurt, wo wir MAGIC, MiddleEarth TCG u.ä. verkauft haben. Wir hießen PAGE GAMES und hatten fast jeden Nachmittag Gruppenspiele, Einzelspiele, Turniere, etc. Das muss etwa 1994 bis 1996 gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne. Mann, was bin ich alt geworden. Jedenfalls musste ich irgendwann wegen meinem Hauptberuf den Laden dichtmachen, und seitdem bin ich nicht mehr dazu gekommen, TCG zu spielen. Dafür hab ich seitdem mehr Musik gemacht.

Alex

Hallo Alex,

ja, ich habe auch schnell festgestellt dass TCG jede Menge Zeit und Geld verschlingen. Aber man geht ja durch Phasen, wo man auf einmal keine Lust mehr hat und nach mehr oder weniger langer Zeit fängt man dann wieder an.

Vor ein paar Monaten haben 2 Freunde und ich sehr viel Magic auf der Uni gespielt, wir sassen dann auf dem Boden mit unsern Karten und hatten meistens einen Filmsoundtrack im Hintergrund laufen, oder auch einen Film. Die Zeiten sind jetzt leider auch vorbei :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, "Magic" hab ich auch mal gespielt - so vor 10 Jahren etwa. Vor 6 Jahren hab ich sie dann alle verkauft, weil ich niemanden mehr hatte, der das noch mit mir gespielt hat, und außerdem wurde mir das auch zu teuer. Das Aussehen der Karten hat sich ja inzwischen ganz schön verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ vinc:

Das Neo Bild; gute Wahl! :)

@ siddl:

Sicherlich hast du dir bei Madame Tussauds auch das Folterkabinett angesehen. Als ich vor ein paar Jahren mit einem Grüppchen da vorbei geschaut habe, bekam eine Teilnehmerin das große Kotzen^^"" Das hat den Besuch dort wirklich aufs eindrucksvollste abgerundet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung