Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Witzig. Ich hab mir meinen Bass damals auch preisreduziert gekauft - aber ich hatte die Wahl zwischen dem Vier- und dem Fünfsaiter und hab mich für den Vierer entschieden. Ich spiele meist auch nur rhythmische Grundtonbegleitung oder einfache Läufe, wenn ich im Gemeindemusikteam mitmache oder was eigenes in den PC kloppe. Ich spiele meist über einen Sansamp direkt ins Mischpult. Gescheit Slappen kann ich nicht, ich spiele ganz ordinär mit den ersten zwei Fingern meiner Rechten.

Bist du eigentlich Linkshänder, oder sind die Fotos spiegelverwurstelt?

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind spiegelverwurstelt ;)

Naja, sagen wir mal so; wie ein Bassist spielen kann ich auch nicht. Das einzige Instrument das ich gelernt habe ist akustische Gitarre, allerdings keine Akkorde, bin sozusagen nur "Zupfer" ;) Bass bringe ich mir selber bei und somit kann ich natürlich auch nicht richtig "reinhauen" ohne vorher was anständiges zu üben. Aber übung macht bekanntlich den Meister :D Und außerdem hab ich von 6 Saiten mehr als von nur 4; ich komm halt höher und tiefer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Toni, hast Du auch die "De Niro Kuschelpuppe" von Kidoh?

Es gibt eine de Niro Kuschelpuppe?Wenn ess die noch zu kaufen gibt hol ich mir die,danke Bernd.;)

@ Herby...lol...nein,wenn ich ein Pferd malen soll,sieht das aus wie ne Katze,ich bin in Sachen malen die personifizierte Talentfreiheit.^^

Die Bilder hat ein Freund von mir gemalt,der hats drauf,ich sah mal bei ihm ein geniales Charles Bronson Portait hängen und da bat ich ihn mir de Niro zu malen.Ich werde euer Lob an ihn weiter geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun schon ein paar Tage wieder unter euch weile, möchte ich nun doch noch ein paar Fotos von Rom zeigen. Wir hatten immer tolles Wetter, mit mind. 20 Grad, was unsere Sehenswürdigkeitentour vom Colosseum bis zu den vatikanischen Museen unvergesslich gemacht hat.

post-2260-13138509610928_thumb.jpg

Ich vor dem Colosseum.

post-2260-13138509611593_thumb.jpg

Meine Freundin und ich im Colosseum. (Der einzige Tag, der etwas frischer war.)

post-2260-13138509611927_thumb.jpg

Unsere Schatten im Circus Maximus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung