Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Musikhörer
Guck mal, über dem Post steht AW: Dein Bild! und links daneben ist das Beitragssymbol, in diesem Fall ein :)(so wie bei diesem Post auch)! :music: Das sollte zeigen, dass meine Intention nicht böse war ;)

Schau mal mein letzten Beitrag, da is dieses ;) auch da...das nennt man auch Ironie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie sagt man so schön...eine Brille zaubert selbst in das dümmste Gesicht einen Hauch von Intelligenz...:D...ist jetzt net auf dich bezogen, um Gottes Willen...ist mir grad nur so eingefallen...bin ja selber Brillenträgerin...;)

In diesem Sinne: VOLLE POWER!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man so schön...eine Brille zaubert selbst in das dümmste Gesicht einen Hauch von Intelligenz...:D...ist jetzt net auf dich bezogen, um Gottes Willen...ist mir grad nur so eingefallen...bin ja selber Brillenträgerin...:D

In diesem Sinne: VOLLE POWER!!

mmmh ich liebe Komplimente am frühen Morgen,

sie geben so einen guten Start in den Tag

;)

Merci :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh ich liebe Komplimente am frühen Morgen,

sie geben so einen guten Start in den Tag

;)

Merci :D

Hey- ich schrieb doch dass ich das net auf dich bezogen habe. Nur mal locker bleiben...:D...sry falls es falsch rübergekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Silas auf einem Kongress der ZJ in Gelsenkirchen. Unser 1.Treffen und für den "Siddl" ein ganz besonderer Tag.;)

Hat der Teilsatz mit dem "ganz besonderen Tag" noch irgendeine weitere Bedeutung, außer dass er sich besonders gefreut hat?

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm aber ich verwendete doch dies:

:D

ich wollte damit meine Lockerheit prophylaktisch demonstrieren.

"Geschmeidigkeit ist eine Zier,

ist gut für mich und hilft auch dir."

M. A. Kampa, 21.1.2008

Aye...ich haben verstanden. :D

BTW:

Geek-Alarm...;):)

post-583-13138509601511_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung