Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Damit keinen Missverständnisse entstehen:

Das erste Bild ist eine Bild von der Probenphase mit dem Jugendsymphonieorchester Rostock.

Die beiden folgenden sind auf einer Konzertreise des Jugendchores der Warnemünder Kantorei aufgenommen.

Und ich glaube die Kirche war wirklich rosa... habe ich gar nicht drauf geachtet. :cool:

Vielleicht war es aber auch nur rötliches Mauerwerk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Foto schon älter oder frisch um 03:02 geknippst ?

Zu der Zeit war ich bei 5.287 angekommen - Schäfchen :rolleyes:

Nunja, das Foto dürfte so um 23.00 entstanden sein...

Ich konnte aber nach Beendigung leider das passende Kabel für meinen Fotoapperat nicht finden...:lol:

Habs denn zwischendurch aufgegeben.. und dann doch noch ne Möglichkeit gefunden.:D

Mit Schäfchenzählen hab ich es noch nie probiert. ;)

Ich lasse immer nur Bach über den Zaun springen:

Johann Sebastian.... Carl Philipp Emanuel... Johann Christian....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
LOL...Junkerle in der Mittachspause...dein Gesichtsausdruck verrät aber nichts Gutes...irgendwie...:)...was steht da auf deinem Shirt??

Gut, daß der nächste McDoof fast 20 km entfernt ist - also nichts mit Mittagspause. Das Bild ist aus Juli 2006 - der letzte McDoof vor der Grenze nach Österreich (am Tegernsee). Als das Bild entstand, war es kurz nach 09:00 Uhr :)

Der Burger wurde also gaaanz frisch für mich gemacht.

Auf dem T-Shirt steht "Lieber Dritter als Petze" - die Italiener hatten bei der WM ja den Frings verpetzt

>>> www.fringsfreunde.de

Greetz

Junker

PS: Apropos Mittagspause - meine erste Mahlzeit am Tag ist abends gegen 18.30 Uhr. Frag jetzt nicht, woher dann die ganzen Pfunde kommen - Bier hast Du ja sicherlich auch schonmal getrunken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung