Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nimms nicht gleich persöhnlich- war doch nicht so gemeint! Is nur sehr ulkig, wenn ältere Menschen versuchen, wie Teenies zu sprechen. :(

Also- wieder Freunde? :)

Waren wir mal keine Freunde;) ? Nichts für Ungut. Du fandest es vielleicht witzig wie ich mich im jugendlichen Sprachstil ausgedrückt habe, ich finde eure Rechtschreibung und Grammatik witzig:D oder zum heulen:(.

Also: Sache gegessen:rose: :applaus::( .

MfG

Mana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Beiträge sind auch sonst nicht völlig von Rechtschreibfehlern frei. In diesem Forum gibt es ein paar andere, dessen Rechtschreibung um einiges besser ist.

Nur damit keiner auf falsche Gedanken kommt; Ich zähle mich ganz bestimmt nicht zu diesen Personen, da meine Rechtschreibung nicht mehr als vielleicht in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute: ich sage doch gar nicht, dass meine RS perfekt ist, da ich auch oft alte und neue RS durcheinander bringe und ich diese englischen Ausdrücke nicht beherrsche;) . Ich brauchte doch vorhin nur ein Kontraargument:p . So und jetzt vergessen wir wieder die Sache;) :) . Ok?

PS: Aber eure Satzstellung und eure Grammatik ist witzig:D , genau sowie die Zeitformen, die ihr manchmal durcheinander bringt.

- Entschuldigt:demut: , dass musste sein:cool: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute: ich sage doch gar nicht, dass meine RS perfekt ist, da ich auch oft alte und neue RS durcheinander bringe und ich diese englischen Ausdrücke nicht beherrsche;) . Ich brauchte doch vorhin nur ein Kontraargument:p . So und jetzt vergessen wir wieder die Sache;) ;) . Ok?

PS: Aber eure Satzstellung und eure Grammatik ist witzig:D , genau sowie die Zeitformen, die ihr manchmal durcheinander bringt.

- Entschuldigt:demut: , dass musste sein:cool: .

Kauf Dir doch wirklich mal schnell eine Digitalkamera und poste ein Bild. Dann glaubt Dir (über 60, grauer Bart, Mittelscheitel, kariertes Hemd, Cord-Hose :) ) jeder auch garantiert Deine technische Unerfahrenheit :P:D

Greetz

Junker

PS: Satzstellung korrekt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir doch wirklich mal schnell eine Digitalkamera und poste ein Bild. Dann glaubt Dir (über 60, grauer Bart, Mittelscheitel, kariertes Hemd, Cord-Hose :) ) jeder auch garantiert Deine technische Unerfahrenheit :D;)

Greetz

Junker

PS: Satzstellung korrekt ?

Satzstellung: OK.

Beschreibung: etwas ältere Herr, graues Haar, schwarzer Anzug, weißes Hemd, grüne Krawatte, schwarze Herren-Slipper:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Aber eure Satzstellung und eure Grammatik ist witzig:D

Die Grammatik der meisten User ist zu großen Teilen völlig in Ordnung. Und bevor du es erwähnst, mir ist gerade selbst aufgefallen, dass ich in meinem letzten Beitrag dessen geschrieben habe, obwohl deren richtig gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grammatik der meisten User ist zu großen Teilen völlig in Ordnung. Und bevor du es erwähnst, mir ist gerade selbst aufgefallen, dass ich in meinem letzten Beitrag dessen geschrieben habe, obwohl deren richtig gewesen wäre.

Siehste du, solche Kleinigkeiten sind es, die man meistens überliest;) . Passiert mir aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste du, solche Kleinigkeiten sind es, die man meistens überliest;) . Passiert mir aber auch.

Bei mir ist es außerdem noch meistens so, dass mir Fehler anderer oft sofort auffallen, während ich meine eigenen des Öfteren überlese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der weiße Anzug ist von "Clockhouse" (C&A Marke) und das schwarze Jackett ist von "Coolwater". Muss dich also leider enttäuschen, wobei ich nicht weiß ob Coolwater oder Clockhouse durchaus italienische Marken sein könnten :applaus:

Ich persönlich sehe es so, es kommt net unbedingt drauf an wie teuer die Klamotten sind oder ob sie von einem bestimmten Hersteller kommen, sondern sie müssen mir auf Anhieb gefallen. Ich bin bei der Auswahl an vielen Jackett vorbeigegangen, die von namhafteren Marken zu sein schienen, daher aber auch das 3fache gekostet haben und mir garnicht gefielen.

Aber wie du ja selbst siehst, erkennt man auf den ersten Blick ja kaum einen Unterschied :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der weiße Anzug ist von "Clockhouse" (C&A Marke) und das schwarze Jackett ist von "Coolwater". Muss dich also leider enttäuschen, wobei ich nicht weiß ob Coolwater oder Clockhouse durchaus italienische Marken sein könnten :applaus:

Ich persönlich sehe es so, es kommt net unbedingt drauf an wie teuer die Klamotten sind oder ob sie von einem bestimmten Hersteller kommen, sondern sie müssen mir auf Anhieb gefallen. Ich bin bei der Auswahl an vielen Jackett vorbeigegangen, die von namhafteren Marken zu sein schienen, daher aber auch das 3fache gekostet haben und mir garnicht gefielen.

Aber wie du ja selbst siehst, erkennt man auf den ersten Blick ja kaum einen Unterschied :applaus:

Also ich habe das jetzt für italienische Mode gehalten. In Rom habe ich mir Mal zwei solche ähnlichen Jacketts gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung