Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Young-Eagle

Ich wurde dazu genötigt, hier mal ein Bild von mir reinzustellen. Also tue ich das auch mal. :)

Das hier bin ich:

825316.jpg

Wie blöd muss frau sein, sich mit vom Zusammenlegen noch quer gefalteten hakama fotografieren zu lassen das katana ist auch falsch herum...)? :D

Und damit ihr auch gleich die volle Härte abkriegt:

1684333.jpg

So, jetzt verpiesel ich mich aber wieder. :gg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber wat zum Deibel ist ein HAKAMA??

Waaas? Du weißt nicht was ein HAKAMA ist ????:gg: *ausbu und weg renn*

Nee quatsch, das ist das Gewand was die hübsche Dame trägt(das schwarze;)). Katanas sind schon coole Dinger:D

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast

Katanas ja wirklich coole Dinger...so schnell lernt man hier noch neue Fremdwörter dazu...Naja eigentlich auch bekannt aus Last Samurai

Trägt hier Young-Eagle nur einen Katana oder befasst du dich auch so mit fernöstlichen Sport?

Ahh lieber Vorsicht..:gg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young-Eagle

@seltener Gast: ich würde gerne Kendo machen, habe aber weder Geld noch die finanziellen Mittel dazu. Sprich: das katana ist nur Show, also keine Angst. :)

Hübsche Dame? Ui, ich werde rot...

Ein hakama ist eine Art japanischer Hosenrock, haben die Samurai getragen. Könnt ihr auch goolgen. :gg: Das Oberteil nennt sich haori.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young-Eagle

Stimmt, hast recht. Dann könnte man aber den hanten auch noch erwähnen. Oh, und das shinai, des Kendo-Schülers bester Freund :gg:

Von den tabi habe ich nur ganz normale Socken, leider. Ich hätte gerne solche wie auf dem Foto.

Hilfe, das wird jetzt echt off-topic, ich verschwinde lieber! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
lol, die Varése Sammlung auf dem zweiten sieht geil aus:D

Jo danke- als unser einziger CD Händler in Goslar zugemacht hat, habe ich Badewannen voll Varese Cds zu je 2,50 bekommen, weil ich sein bester Kunde war :applaus:

Jaaa- das ist mein Lieblingspulli; der von H&M. Made In Bangladesh (wo immer das auch liegen mag...)

Der Kalender war ein Geschenk von der Volksbank.

Ich muss mir mal wieder ein neues Regal bauen- meine CDs haben keinen Platz mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Dimitri...das 3. Bild sieht ja ganz schön gefährlich aus...:applaus: gefällt mir... :(

edit: Ach, ich könnt ja auch wieder mal ein Selbstportrait posten. Sozusagen eine "Outdoor-Aufnahme". War am Sonntag vor 2 Wochen, als ich ein bisschen wandern ging. Die Morgensonne hat mich doch etwas geblendet. Und herrlich war's!

150407.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich steh doch drauf... :(

Aber ich kann ja mal ein Bild vom Sonntag posten. Ist an der selben Stelle, aber in östlicher Richtung aufgenommen. Man sieht zwar mich nicht - aber dafür die Berge....Und du willst lieber nicht wissen, wann ich an dem Tag aufgestanden bin...:applaus:

sunrise4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung