Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Klickt doch einfach auf ihre Seite, da findet ihr mehr von ihr..

www.samanthafoster.net

und nun bitte in englisch.. der fairnesshalber.. danke.

@Samantha I like your "Cosevamy theme" and the "promotional trailer theme" from your homepage..:)

Geschrieben

Entschuldigung Olli, dies ist ein deutsches Board und kommuniziert wird auf deutsch. Bin ich im FSM-Board dann englisch, bei underscores.fr auch auf französisch.

Was ich davon halte: nicht besonders viel, weder ne originelle Eigenkomposition, noch ein besonders schöner Flügel noch sonst etwas was Erwähnung finden müsste oder in einem Wort (ich zitiere Roman): ahem.......

Geschrieben

Entschuldigung Olli, dies ist ein deutsches Board und kommuniziert wird auf deutsch. Bin ich im FSM-Board dann englisch, bei underscores.fr auch auf französisch.

Was ich davon halte: nicht besonders viel, weder ne originelle Eigenkomposition, noch ein besonders schöner Flügel noch sonst etwas was Erwähnung finden müsste oder in einem Wort (ich zitiere Roman): ahem.......

Wenn du in diesen Bereich schaust, dann findest du den einen oder anderen Komponisten, der nur englisch kann wie zum Beispiel Andreas van Haren. Auch in der Songsuche bzw im Handelsbereich findet man den einen oder anderen, der leider nicht deutsch kann... sind ja eh eher in der Seltenheit, daher ist das schon okay und dann ist es nur höflich, dass man dann auch in einer Sprache antwortet, die der dann auch versteht.. oder findest du nicht? ;)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung