Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann man sich auf den film plus musik freuen, ja...? werd ihn am dienstag wohl sehen... :music:

Ob du dich auf den Film freuen kannst, weiß ich nicht, habe ihn selbst noch nicht gesehen, aber als großer Tim-Burton- und Nightmare-before-Christmas-Fan bin ich natürlich mehr als zuversichtlich. Elfman´s Score kann ich nur wärmstens empfehlen, ich persönlich finde ihn sogar noch etwas besser als den diesjährigen zweiten Elfman-Score "Charlie and the Chocolate Factory". Die Songs klingen ein bisschen nach Gilbert und Sullivan, aber in einem wesentlich morbideren Ambiente :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... na denne...! den score werd ich mir ja schon fast blind auffe weihnachts- wunschliste setzen können.

und wieder jemand, der gerne mal die musik kauft ohne (vorher) den film zu kennen :D

np: dat da

star_wars_3_lrg.jpg

:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung