Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Need Help! - Unterkunft gesucht


Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit einiger Zeit werd ich von meinem Vermieter ziemlich terrorisiert.

Kurz zur Info: ich wohne derzeit noch zur Untermiete in Darmstadt-Kranichstein und habe mir einen Mitbewohner (gleichzeitig auch Vermieter) eingefangen, der schon seit einiger Zeit Alkoholiker ist und mich gerne damit ärgert, das Internet willkührlich auszuschalten, die Sicherung zu meinem Zimmer (Strom) auszuschalten und im Allgemeinen weder zuverlässig noch zurechnungsfähig ist.

Inzwischen ist das Maß voll.

Er wurde von unserer Wohnungsgenossenschaft zu Ende März fristlos gekündigt (ich kann mir die Gründe ausmalen) und hat ohne mein Wissen für diesen Donnerstag eine Aufräumaktion gestartet für den Sperrmüll. Bedeutet: die Schlafcouch, die ich derzeit habe, wird entsorgt. Ohne Absprache. Und ich muss raus hier. Und zwar schnell. Beschwerden würden wohl derzeit zu spät kommen. Und auf nen Rechtsstreit hab ich keine Lust und das Geld dafür hab ich auch nicht.

Nun meine Bitte:

Habt ihr die Möglichkeit mich ab dem 15.3. bzw dem nächsten WE (16-18.3.) für ca 4-6 Wochen aufzunehmen, bis ich eine neue Unterkunft gefunden habe? Oder kennt ihr jemanden, der das tun könnte??? Gut wäre Raum Darmstadt; Frankfurt/Wiesbaden/Mainz/Rhein-Main wären auch noch okay.

Was schön wäre:

Großer Keller/Dachboden/Abstellmöglichkeit für ca 6 kleinere Möbelstücke, und ca 6-8 Umzugskartons.

Finanzen:

Würd ich dann individuell ausmachen wollen. Bin bereit Untermiete/Zuschlag/gemeinsame Kosten zu teilen.

Bitte helft mir und zeigt auch euren Freunden bzw. Rhein-Main-Kumpanen diesen Eintrag. Ich bin via PN erreichbar; dort bekommt ihr auch meine Handynummer und könnt weitere Fragen stellen. Ich hoffe auf eine Zusage...

Liebe Grüße, Fredie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Nach der öffentlichen Suchmeldung wäre eine öffentliche "Alles ist gut"-Meldung dann mal nett gewesen. Und der Thread hier kann als "(Gefunden)" geschlossen werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

erstmal sorry dass ich es versäumt habe hier mal bescheid zu geben. Ist einiges los in letzter Zeit, mein Kopf steht mir grad sonstewo.

Fakt ist: ich hab erstmal eine Zwischenlösung, wo ich zur Ruhe kommen kann. Die Familie eines Bekannten hat mich vorerst in ihrem Dachgästezimmer untergebracht. BIn auch noch in Darmstadt, was sich hoffentlich im Sommer ändert, wenn ich nen Job in NRW finde.

Hier im Rhein-Main ist es auch einfach viel zu teuer.

Also danke nochmals für euren Zuspruch und das Daumen drücken. Ihr seid klasse. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung