Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

James Bond 007, Nr. 4: In tödlicher Mission (Blu-ray)


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Wieder ein Bond in blau. Und bei diesem und dem Bond nächste Woche tut mir das sogar ein bißchen weh den abzugeben, da es einer meiner Lieblings-Bonds ist. ;)

51Vqm7tG7bL.jpg

Wie immer als Verlosung, gegen Portoerstattung (€1,45) und Beantwortung einer kleinen Frage.

Die Frage: Wie heißt der Freund von Bond, der beim CIA arbeitet?

Antwort per PN an mich. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los (die öffentlich einsehbare Prozedur mit vorher geposteter, aber passwortgeschützter Liste und einer Glücksfee). Einsendeschluss: 30.6.2012, 24:00 Uhr. Minimum Postingcount für die Teilnahme: 50.

James Bond will return.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Teilnehmer sind im Pott und jeder hat von mir 3 Zahlen zugeordnet bekommen. Ich bitte jetzt wieder jemanden Glücksfee zu spielen und hier im Thread eine Zahl zwischen 1 (einschließlich) und 21 (einschließlich) zu nennen. Die erste gepostete Zahl zählt. Teilnehmer an der Verlosung bitte nicht selber Glücksfee spielen. ;)

Die Zuordnung der Teilnehmer zu Zahl steht schon fest und ist hier in diesem passwortgeschützten ZIP-File zu finden.

Das Passwort gibt es nachher, wenn eine Zahl gepostet wurde. :) (Heute erst gegen Mittag)

Die richtige Lösung war übrigens: Felix Leiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung