Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sony Classical: END OF WATCH von David Sardy


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bezweifle zwar, dass es irgendein nennenswertes Board-Interesse gibt, aber irgendwer muss sich mal opfern und den ersten Schritt machen, von wegen Bildungsauftrag und Board-Vollständigkeit ^_^

post-4661-0-96388300-1353155060.jpg

Ende November (UK) bzw. Mitte November (Deutschland) erscheint David Sardys Musik zu END OF WATCH auf CD; in den USA gibts das nur als Download. Ich war von dem Soundtrack - elektronisch mit instrumentalen Einlagen - sehr angetan (vom Film auch), Tracklisting und Hörproben siehe Amazon.com.

P.S.: Ich finde es übrigens sehr bedauerlich, dass Sardys Musik zu PREMIUM RUSH nicht veröffentlicht wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörproben sagen mir erstmal zu, auch die Songauswahl scheint ganz nett zu sein. Könnte man mal einen Blindkauf wagen, wenn mal Erschienen und vielleicht ein wenig günstiger.:)

Mitte Dezember (!) erscheint der Soundtrack in Deutschland, Film startet hier ja auch erst am 20.Dezember. Blödes Datum für so nen Film, so kurz vor Weihnachten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörproben sagen mir erstmal zu, auch die Songauswahl scheint ganz nett zu sein. Könnte man mal einen Blindkauf wagen, wenn mal Erschienen und vielleicht ein wenig günstiger. :)

Meine Empfehlung: Schau Dir den Film an, entscheide dann. Ach, schau Dir einfach den Film an, punkt. :D

Mitte Dezember (!) erscheint der Soundtrack in Deutschland, Film startet hier ja auch erst am 20.Dezember. Blödes Datum für so nen Film, so kurz vor Weihnachten. ;)

Ooch, das geht schon als weihnachtliches counter-programing voll okay. Okayer jedenfalls als den gottelende THE MAN WITH THE IRON FISTS (Start: 29.11.) oder der wenig besinnliche, erzählerisch glücklose RED DAWN (27.12.). Letzterer ist bei dem Starttermin natürlich sauber versenkt, da wirds keinerlei (nennenswerte) Berichterstattung und kaum Besucher im Lichtspielhaus geben. Aber wenn die das partout so wollen, bitteschön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird kein zweites JOHN CARTER-Debakel, klar. Aber ob das, wie damals LOTR, die ganz grosse popkulturelle Welle schlägt oder doch nur mit Achselzucken lustlos abgespielt wird, halte ich noch für sehr offen.

Ich denke, da wird einiges laufen und wir werden uns mindestens im 700 Millionen Dollar Bereich bei den Einnahmen bewegen. Wobei ich gerade natürlich 3D nicht mit eingerechnet habe, was den Kohl naturgemäß fetter, wenn auch weniger objektiv macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung