Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Filmmusik exklusiv als Download


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich am Wochenende mit herunterladen von John Williams' Konzertwerken begonnen habe, die es nur als Download gibt, stehe ich nun vor einem kleinen Problem.

 

Ich habe noch etwas Geld von der Prepaid-Karte auf dem iTunes-Konto und habe bei Williams alles abgegrast was lediglich auf diesem Wege erhältlich ist.

 

Auf keinen Fall will ich etwas runterladen was es auch als CD gäbe!

 

Für Tipps über Filmmusiken die es nur als Download gibt wäre ich dankbar.

Vielleicht ist ja etwas dabei was mich interessiert.

 

 

 

P.S. Der Thread kann dann weiter benutzt werden um auf solche Download-Veröffentlichungen aufmerksam zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich am Wochenende mit herunterladen von John Williams' Konzertwerken begonnen habe, die es nur als Download gibt, stehe ich nun vor einem kleinen Problem.

 

Ich habe noch etwas Geld von der Prepaid-Karte auf dem iTunes-Konto und habe bei Williams alles abgegrast was lediglich auf diesem Wege erhältlich ist.

 

Auf keinen Fall will ich etwas runterladen was es auch als CD gäbe!

 

Für Tipps über Filmmusiken die es nur als Download gibt wäre ich dankbar.

Vielleicht ist ja etwas dabei was mich interessiert.

 

 

 

P.S. Der Thread kann dann weiter benutzt werden um auf solche Download-Veröffentlichungen aufmerksam zu machen.

ich kann dir Songs Of The Sea: The Regatta Suite von Jeff Rona empfehlen. großorchestrale musik mit wundervollen themen und solo vocals einlagen. einfach mal in die hörproben reinhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mark Thomas

BACK IN BUSINESS

 

könnte Dir gefallen.

 

Grundsätzlich hat das Label moviescore media ja als Download-Label begonnen und erst später auch CDs angeboten. Von daher sind vor allem frühe Titel des Labels nur als Download erhältlich. Einer der ersten davon und generell empfehlenswert auch Brett Rosenbergs HALF LIGHT, der allerdings vielleicht nicht 100% dein Genre ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Paar Game Scores?

 

wenn du Western magst wäre vllt Gun von Christopher Lennerts oder Call Of Juarez von Pawel Blazjak was für dich ;-)

Call Of Duty MW 2 und 3 sind auch sehr gelungen wenn du sowas episches magst.

 

Bei beiden MW-Scores ist es wirklich schade, dass es sie nur als Download-Version gibt... Würde ich beide auch empfehlen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei beiden MW-Scores ist es wirklich schade, dass es sie nur als Download-Version gibt... Würde ich beide auch empfehlen! :D

 

Ziemlich viele hier, einschließlich mir, warten noch auf eine "Call Of Duty" Box wie sie auch von Medal Of Honor über LLL erschienen ist. 

Wenn ich 30 bin geb ich die Hoffnung auf, aber da hab ich noch 10 jährchen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei beiden MW-Scores ist es wirklich schade, dass es sie nur als Download-Version gibt... Würde ich beide auch empfehlen! :D

Gerade mal reingehört.

Die krachen ja gewaltig!

Schon bemerkenswert das für Telespiele inzwischen so aufwendige Musiken produziert werden.

Mir fehlen da zwischendurch mal ein paar Melodien und der heutige Zimmer-Sound ist ja auch sonst nicht mein Fall. Zuviel elektronik.

Trotzdem danke für die Empfehlung.

Wenn ich 30 bin geb ich die Hoffnung auf, aber da hab ich noch 10 jährchen ;D

 

Musst du dann ins Karussell? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal reingehört.

Die krachen ja gewaltig!

Schon bemerkenswert das für Telespiele inzwischen so aufwendige Musiken produziert werden.

Mir fehlen da zwischendurch mal ein paar Melodien und der heutige Zimmer-Sound ist ja auch sonst nicht mein Fall. Zuviel elektronik.

Trotzdem danke für die Empfehlung.

 

Musst du dann ins Karussell? :D

 

Zu Frage 1: ja ich mag die total gerne, eben weil die so krachen ;D aber ich glaub so an Williams kommen die net ganz ran ;-) 

 

zu Frage 2: häääää :D :D :D :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@queenofthevultures: Stempel bezog sich da auf den Film LOGAN'S RUN (Flucht ins 23. Jahrhundert) von 1976. In diesem Sci-Fi-Film müssen sich alle Bewohner einer Art Biosphäre bei Vollendung des 30. Lebensjahres zur "Erneuerung" ins "Karussell" begeben. Natürlich ist diese "Erneuerung" nicht wirklich so erfreulich.

 

Aber keine Sorge, auch Stempel und ich wurden schon vor langer Zeit rundum erneuert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Klärung Handstand.

Für uns ist das so sehr Allgemeinwissen das man nicht dran denkt das jüngere den Film im normalfall gar nicht kennen dürften.

 

Sorry queenofthefoovultures.

Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@queenofthevultures: Stempel bezog sich da auf den Film LOGAN'S RUN (Flucht ins 23. Jahrhundert) von 1976. In diesem Sci-Fi-Film müssen sich alle Bewohner einer Art Biosphäre bei Vollendung des 30. Lebensjahres zur "Erneuerung" ins "Karussell" begeben. Natürlich ist diese "Erneuerung" nicht wirklich so erfreulich.

 

Aber keine Sorge, auch Stempel und ich wurden schon vor langer Zeit rundum erneuert. :)

 

häää :D :D ne versteh schon :D aber ich kenn des echt net. tut mir leid 

 

Danke für die Klärung Handstand.

Für uns ist das so sehr Allgemeinwissen das man nicht dran denkt das jüngere den Film im normalfall gar nicht kennen dürften.

 

Sorry queenofthefoovultures.

 

 

Kein Stress dann werd ich mir den halt auch noch zu Gemüte führen ;D bin ja für jeden guten Filmtip dankbar

ja halt echt.. vor allem ist es für uns junge Leute schwerer als für euch damals die heutigen "Klassiker" rauszufinden.

wir sehen neues und von uns wird quasi verlang das alte Zeug (ich nenns mal so) auch zu sehen.. Im TV läuft sowas leider nicht.. da läuft nur der Neue Bullshit immer und immer wieder hintereinander.. oder habt Ihr z.B. "Der Unsichtbare Dritte" schonmal im TV gesehen?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder habt Ihr z.B. "Der Unsichtbare Dritte" schonmal im TV gesehen?? 

 

Natürlich.

 

Wir haben Fernsehen geguckt als es noch ein Programm gab welches eben auch "alte Schinken" zur besten Sendezeit brachte.

 

A long time ago.........

Und da wurde alles noch ordentlich angesagt: :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man muss doch nur ARD/ZDF ab 23 Uhr anschauen, da kommen dann schon mal ein paar gute Streifen. Ansonsten müssen die Spartensender (zdf.kultur/zdf_neo/Arte) bemüht werden. Programm gibts heute doch auch noch.

 

Ich spreche ausdrücklich nicht von RTL. Der Sender läuft bei mir grundsätzlich nie. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man muss doch nur ARD/ZDF ab 23 Uhr anschauen, da kommen dann schon mal ein paar gute Streifen. Ansonsten müssen die Spartensender (zdf.kultur/zdf_neo/Arte) bemüht werden. Programm gibts heute doch auch noch.

 

Schon richtig, nur 23 Uhr ist nicht beste Sendezeit und die Niveau-Sender muß man mit der Lupe suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich.

 

Wir haben Fernsehen geguckt als es noch ein Programm gab welches eben auch "alte Schinken" zur besten Sendezeit brachte.

 

A long time ago.........

Und da wurde alles noch ordentlich angesagt: :)

 

(Geht nur mit (Fast-) Komplettzitat... sonst mache ich das wieder alles kaputt... :()

 

Ich glaube, dass ich diese Ansagen auch noch irgendwie im Kopf habe. Aber so richtig erinnern kann ich mich nicht mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Compilation mit bekannten Musiken oder eine eigene Komposition für die Regatta?

 

Die ersten 5 Tracks sind eine Komposition für diese Regatta.

Der Rest sind andere Kompositionen welche ich aber bisher auch nicht kannte.

 

Auf jeden Fall wirklich schöne Musik. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung