Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Williams Test Umfrage - Bütte mitmachen (Link im ersten Beitrag) (Beendet)


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Minority Report und War Of The Worlds zählen auch zu meinen lieblingsscores von williams. die find ich vorallem wesentlich interessanter als so manches nachsummbare hauptthema von ihm. ein hauptthema, welches ich doch recht schön finde und trotzdem nicht viel damit anfangen kann ist sein Jurassic Park thema. ich kenne nur den 2. film und immer wenn das thema erklung hatte ich das gefühl, das passt hier nicht her. das hat für mich überhaupt keine inhaltliche bedeutung zum gezeigten. ein schönes prägnantes thema zum mitsummen, das irgendwie zum falschen film gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In THE LOST WORLD kommen die beiden JP-Hauptthemen (Island- und Dinosaurier-Thema) aber kaum vor, passend zum sehr düsteren Tonfall des Films. Nur kurz vor Aufbruch zur Insel, sowie am Ende tritt das Island-Thema prominent in Erscheinung. Aber du hast schon Recht: selbst da hätte man es konsequenterweise weglassen können. Die naive Dino-Romantik aus Teil 1, zur der die beiden Themen geschrieben wurden, ist in THE LOST WORLD eigentlich überhaupt nicht mehr vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung