Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Import auf PC funktioniert nicht! Kann jemand helfen?


queenofthefoovultures
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, 

 

ich hab mir vor kurzem noch "the Lost World - Jurassic Park" von Williams zugelegt. 

Allerdings gebraucht. Im CD Player spielt die CD tadellos, allerdings wenn ich versuche die CD auf den PC zu importieren (iTunes) oder auch einfach nur die Daten über Ordneranzeige rüberziehe, springt der Track als wäre die CD mal über den Asphalt gerutscht!... 

 

Es handelt sich dabei leider um den letzten Track... 14. Finale & Jurassic Park Theme... (der beste!!!)

 

Kann mir jemand helfen?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als sehr gutes "Importprogramm" mag ich dir Exact Audio Copy empfehlen. Der bügelt kleinere Fehler von selbst aus und schaffte einst ein Wunder, aus meinen kaum lesbaren und nur mit vielen Fehlern abspielbaren, sehr verkratzten CDs "The Rock", "Titanic" und "Spirit der wilde Mustang" anhörbare .wavs zu machen.

Wenn es sich also um nur einen Track handelt, wäre das mal einen Versuch wert. Drück dir die Daumen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Hilfe leute, hab aber nen apfel computer und dementsprechend auch kein windows mediaplayer. Ich geb die cd einfach mal in der verwandschaft rum mit der bitte um digitalisierung :-)

Frag am besten vorher, ob da wer das Programm hat und nutzt. Sonst schick sie mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

 

ich hab mir vor kurzem noch "the Lost World - Jurassic Park" von Williams zugelegt. 

Allerdings gebraucht. Im CD Player spielt die CD tadellos, allerdings wenn ich versuche die CD auf den PC zu importieren (iTunes) oder auch einfach nur die Daten über Ordneranzeige rüberziehe, springt der Track als wäre die CD mal über den Asphalt gerutscht!... 

 

Es handelt sich dabei leider um den letzten Track... 14. Finale & Jurassic Park Theme... (der beste!!!)

 

Kann mir jemand helfen?

 

MFG

Hast Du im iTunes die Fehlerkorrektur eingestellt? Wenn ja, ausschalten. Noch mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...ganz einfach : Dein Fehler ist der MAC ;) Mein Rat...hol dir nen PC :D

Ich hatte zuvor 2 pcs und hab mich bewusst für apple entschieden. Den Trend auf Windows 8 werd ich mir nicht antun!!

Bis jetzt hat der mac auch meinen anforderungen absolut gebüge getan. In 2 jahre nur 1 absturz wegen fehlerhafter dvd. Ansonsten würde ich apples betriebssystem jedezeit wieder vorziehen. Aber ich streit da etz net. Mir taugt er.

Fehlerkorrektur aus hab ich auch schon probiert..

Ich kann mir das nur mit der lesegeschwindigkeit erklären. Importiert mit fast 22x ... Kann ich des in itunes drosseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zuvor 2 pcs und hab mich bewusst für apple entschieden. Den Trend auf Windows 8 werd ich mir nicht antun!!

Bis jetzt hat der mac auch meinen anforderungen absolut gebüge getan. In 2 jahre nur 1 absturz wegen fehlerhafter dvd. Ansonsten würde ich apples betriebssystem jedezeit wieder vorziehen. Aber ich streit da etz net. Mir taugt er.

Fehlerkorrektur aus hab ich auch schon probiert..

Ich kann mir das nur mit der lesegeschwindigkeit erklären. Importiert mit fast 22x ... Kann ich des in itunes drosseln?

Ich denk es liegt am Laufwerk. Hab auch einen Mac und sobald (eher selten bis nie) es Problem Cds gab, hab ich die CD erfolgreich mit einem externen LW importiert. Hast Du eins zur Hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung