Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Zitate Quiz

Empfohlene Beiträge

Gast Stephan Eicke
Geschrieben

und: Nö.

Bogey selbst erscheint in diesem brillianten Krimi erst nach ca. 30 Min. Aus gutem Grund...

dark7.jpg

Geschrieben

Ah, Lauren Bacall und Bogey mit 30-minütiger Schädelbandage: Das Unbekannte Gesicht? Vor kurzem erst im TV ... Alternativtitel ist glaube ich Die schwarze Natter ...

Gast Stephan Eicke
Geschrieben

:P:D

Yeah! Richtig!!

Ich liebe diesen Film!! Lang lebe Bogey :applaus:

Du bist!

Geschrieben

So, dann bring ich mal ein Zitat aus einem Film, in dem es am laufenden Band kracht:

Dieser Mann ist wie der Unsichtbare. Wells, nicht Ellison, falls Sie wieder frech werden wollen.
Geschrieben

Krachen am laufenden Band...hört sich wie ein Film von Bruckheimer oder Bay an...:cool:

Geschrieben

Entschuldigt bitte. Ich habe mich vertan. Es muss natürlich heißen:

He Sportsfreund! Ich bin jetzt raus aus der Schüssel! Ich trockne meine Flügel und marschiere quer über den Deckel!

:D:rolleyes::lol: Viel Spaß!!!

Geschrieben

ja mir kommt das extrem bekannt vor. ist das nich irgendwie so, dass der was negativ meint, dann der andere aber sie haben von mir gehört.

ist es vl fluch der karibik?

Geschrieben
ja mir kommt das extrem bekannt vor. ist das nich irgendwie so, dass der was negativ meint, dann der andere aber sie haben von mir gehört.

ist es vl fluch der karibik?

MarSco hat es doch bereits gelöst. Es ist aus dem KING KONG Remake von Peter Jackson. :)

Geschrieben

Diesese Zitat ist aus dem Gedächtnis, wird deswegen also nicht unbedingt wortwörtlich mit dem Film übereinstimmen.

Graben Sie 6 Fuß tief und sie stoßen auf 3 Leichen, graben sie 12 Fuß tief, finden Sie vielleicht 40.