Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Michael Kamen-Umfrage.  

20 Benutzer abgestimmt

1. 1. Finale (Endrunde)

• Band of Brothers
    • Open Range
    • Three Musketeers

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, Leute, der Drops ist gelutscht, die Kuh ist vom Eis. Hier das *hust* amtliche Endergebnis der Michael Kamen-Abstimmung:

Auf einem sehr guten Platz 3 ist mit 5 Stmmen OPEN RANGE gekommen, Silber geht an BAND OF BROTHERS (6 Stimmen), eindeutiger Gewinner und mutmaßlich Board-populärster Kamen-Soundtrack ist so mit 8 Stimmen

post-4661-0-45980500-1371407250_thumb.jpg

Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen :)
  • Like 3
Geschrieben

So, Leute, der Drops ist gelutscht, die Kuh ist vom Eis. Hier das *hust* amtliche Endergebnis der Michael Kamen-Abstimmung:

Auf einem sehr guten Platz 3 ist mit 5 Stmmen OPEN RANGE gekommen, Silber geht an BAND OF BROTHERS (6 Stimmen), eindeutiger Gewinner und mutmaßlich Board-populärster Kamen-Soundtrack ist so mit 8 Stimmen

Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen :)

Sehr schicke Umfrage.. gefiel mir wirklich. Tolle Arbeit von dir! :)

Geschrieben

Kaffee im Metallbecher gibt es so aber net. ;) Ich denke, ein Ergebnis, mit dem ich auf jeden Fall leben kann! Gibt da schlimmere musikalische Verbrechen.

In diesem Sinne: Schönen Dank, Souchak, für das kleine, aber feine Ründchen Kamen. :)

Geschrieben

Danke, danke ;)

Wie ich gerade sehe, hat noch wer nachträglich für OPEN RANGE gestimmt. I like the sentiment, aber am amtlichen Endergebnis ändert das nüschte.

Geschrieben

Aber am Kaffee?

Keine fünf Stimmen, kein Kaffee.

Achtet das nächste Mal gleich darauf, wo ich meine Stimme gesetzt habe. :D

Geschrieben

Aber noch drei, dann gibts das doch noch. Kaffee-Wetten enden nie. ;)

Ich lass mir was für die JNH-Umfrage einfallen. ;)

Geschrieben

Auch meinerseits ein dickes "Danke" für diese lockere, bunte Abstimmungsrunde, Thomas. Gekrönt wird sie durch die Tatsache, dass mein insgeheimer Top-Favorit und Allerlieblings-Kamen gewonnen hat. :)

Mir gefiel auch das Konzept. Gerne ein anderes Mal wieder in diesem Format!

• Like 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung