Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Soundtrack Board-Awards - 1983 (Finale)


Souchak
 Teilen

Die Soundtrack Board-Awards - 1983 (Finale)  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bitte wählen Sie drei dieser zehn Soundtracks aus:

    • PSYCHO II, Jerry Goldsmith
    • WARGAMES, Arthur B. Rubinstein
    • THE DEAD ZONE, Michael Kamen
    • TESTAMENT, James Horner
    • TWILIGHT ZONE - THE MOVIE, Jerry Goldsmith
    • UNDER FIRE, Jerry Goldsmith
    • RETURN OF THE JEDI, John Williams
    • BRAINSTORM, James Horner
    • KRULL, James Horner


Empfohlene Beiträge

 

Wieso ALLE?

 

Naja, VIELE zumindest. ;)

Ist mir einfach aufgefallen, auch damals schon bei der Goldsmith-Umfrage. Wie gesagt, außer dem wirklich wunderbaren "Bajo Fuego", das sich stets auf meinen persönlichen Goldsmith-Compilations befindet, ist mir vom restlichen Score nicht viel mehr in Erinnerung geblieben. Deshalb muß ich die CD wiedermal rauskramen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer dem wirklich wunderbaren "Bajo Fuego", das sich stets auf meinen persönlichen Goldsmith-Compilations befindet, ist mir vom restlichen Score nicht viel mehr in Erinnerung geblieben. Deshalb muß ich die CD wiedermal rauskramen...

 

Dann nicht tippen, kramen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gestaltet sich z.Zt. leider schwierig, da sich (bis auf ein paar heilige Ausnahmen) all meine CDs in Schachteln in einem Lager befinden, bis ich ein neues Atelier gefunden hab... *schnief*

das ist gräßlich! Mußte meine CDs auch in Kisten für einige Wochen im Keller lagern. Hab sie erst gestern wieder ins Regal geräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Umfrage endet am Mittwoch, 6. November, Mitternacht*, bitte platzieren Sie Ihre Stimmen ... jetzt!

 

 

 

*=das heisst natürlich "in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag". Nur um weitere Missverständnisse zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung