Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Walt Disney Records: Patrick Doyle - CINDERELLA


Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Ich habe wohl die US-Pressung erwischt und das Angebot gilt anscheinend nur da. Bei Besuch der Seite frozenfeversong.com sehe ich nur eine Fehlermeldung und im Link steht "Sorry, this page is not available in your country." Naja, egal. Der Doyle allerdings... Lecker! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand sagen, ob die beiden Lieder am Ende des Albums ("A Dream is A Wish Your Heart Makes" und "Bibbidi-Bobbidi-Boo") nur reine Abspannlieder sind, oder auch im Film vorkommen?

Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade den Film gesehen - kitsch as kitsch can - aber nicht frei von Charme und die Ballszene ist auch für einen gestandenen heterosexuellen wirklich umwerfend  :P

 

Die Musik ist auch im Film sehr prominent abgemischt - Branagh vertraut seinem guten Patrick!

 

Die Musik ist wie schon erwähnt wirklich großartig und in Kombination Disney, erfolgreicher Film und Kostümdrama - Oscarkandidat (verdient hätte er ihn ja schon mehr als einmal) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung