Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Screenshots


Gast TurboBoss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Hauptdarsteller war und ist ein Weltstar - im fortgeschrittenen Alter vielleicht sogar noch mehr -, aber zugegeben, dieser Film wird, wenn auch mit ambitionierter Story, als eher mißraten angesehen. Eine deutsche DVD davon gibt es nicht, was insofern nicht schlimm ist, als den Hauptdarsteller im Original zu hören immer ein besonderes Vergnügen ist.

Anthony Hopkins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptdarsteller geht in dieser Rolle einem Gewerbe nach, das auch in einem wenig später gedrehten, wesentlich weniger ernsten und populäreren seiner Filme im Mittelpunkt stand. Und nein, nicht Richard Burton. Der hier erfreut sich nach wie vor nicht nur großer Popularität, sondern ganz offenbar auch guter Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, tut mir leid.

Ein letzter Hinweis: Bei dem Hinweis http://www.soundtrack-board.de/topic/1441-film-screenshots/page__view__findpost__p__216314 wäre statt dem Wort "geschieht" vielleicht die Formulierung "Wirklichkeit wird" noch klarer.

Ansonsten sagt mir einfach, wenn ich lösen soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadfall?

DEADFALL (1968)

mit Michael Caine, Eric Portman und Giovanna Ralli. Regie: Bryan Forbes.

Caine als Playboy-Dieb in einer verwirrenden Dreiecksgeschichte um vergangene Verbrechen, Alkoholismus, Homosexualität und Inzest. Klingt spannend und hat auch eine gewisse Atmosphäre. Die 120 Minuten sind dennoch etwas lang.

Für Filmmusikfans interessant ist vor allem, dass in der Mitte des Films eine zentrale Szene nicht nur mit einem von Barry für diesen Zweck komponierten Konzert ("Romance for Guitar and Orchestra", Sologitarre: Renata Tarrago - siehe Bild 1 ;)) unterlegt wird. Die Szene wechselt auch ständig mit Aufnahmen der Aufführung eben jenes von Barry dirigierten Konzerts.

Wie gesagt, den Film gibt es meines Wissens nur auf der Region 1-DVD.

Ich verneige mich vor Ihnen :demut: Sir Nofz.

post-1976-0-59739600-1317151437_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Beim zweiten von Urs geposteten Bild zu DEADFALL dachte ich zunächst an irgendetwas von Fellini. :D

Gut verwirrt, Herr Handstand! :P;)

So, doch nun neues Bilderratefutter. Cody wollte ja ein Quickie-Bild. Mal schauen, wie firm ihr mit einem wahren Klassiker seid:

post-38-0-47724900-1317154232.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung