Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lakeshore Records: Bear McCreary - THE BOY


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neben seinen gefühlten tausend TV-Jobs hat er wohl doch nochmal Zeit für einen Film gefunden.. auch wenn es wohl eher ein kleiner Film ist.

 

Bear McCreary has signed on to score the upcoming horror thriller The Boy. The film is directed by William Brent Bell (The Devil InsideStay Alive) and stars Lauren Cohan and Rupert Evans. The movie follows a young American woman who takes a job as a nanny in a remote English village, only to discover that the family’s 8-year-old is a life-sized doll that the parents care for just like a real boy, as a way to cope with the death of their actual son 20 years prior. Stacey Menear has written the screenplay. Tom Rosenberg & Gary Lucchesi (UnderworldThe Lincoln LawyerCrankThe Age of Adaline) are producing the Lakeshore Entertainment production with Richard Wright. The Boy will be released on January 22, 2016 by STX Entertainment. To learn more about the film, visit the official movie website.

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2015/11/03/bear-mccreary-to-score-william-brent-bells-the-boy/

 

 

 

Na ja.. vielleicht ist da dann wenigstens Material für die nächste CINEMA WORLD-HALLOWEEN-Sendung nächstes oder übernächstes Jahr dabei, falls die Musik veröffentlicht wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hat schon viel Tolles gemacht und im TV Bereich vielleicht die Nummer 1.

 

THE FOREST hat nette Stellen, muss man sich ne Weile reinhören sag ich mal... aber an einen Young oder so reichts nicht ran, aber RCP Gruselscores dann doch wieder weit voraus. Bisschen viel Gestampfe.

 

Wrong Turn 2 (oder wars 3?) is auch von ihm, der hat nen cooles Thema immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standardgruselware... nix Besonderes... immerhin orchestral... auch hier, Young hatte wohl keine Zeit oder Lust... der hätts besser gekonnt.

Naja, Film soll auch nich doll sein, wird wohl wenig inspirierend gewesen sein.

 

Na bei der Menge, die McCreary raushaut zur Zeit ist doch eher wahrscheinlich, das hat irgendwer aus seinem Team geschrieben, statt er selbst. Soviel kann man gar nicht selber komponieren, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schlecht fand ich den Score nicht, aber halt auch nicht wirklich interessant... eher zweckmässig. Da fand ich The Forest um einiges besser und facettenreicher... bei The Boy hat mir der Song fast noch am besten gefallen.

 

Übrigens kam mir die Melodie im Main Theme recht bekannt vor, gabs das nicht schonmal? Vlt. bilde ich mir das auch nur ein... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schlecht fand ich den Score nicht, aber halt auch nicht wirklich interessant... eher zweckmässig. Da fand ich The Forest um einiges besser und facettenreicher...

 

Kann mich dieser Meinung nur anschließen.

 

Bear hat ja gezeigt das er entsprechend dem Film/Serien Szenario seinen McCreray Sound anpassen und wuünderschöne Melodien schreiben kann. Ich glaube das seine Möglichkeiten (finanziell als auch kreativ) bei solchen B-Movies sehr eingeschrängt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung