Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

ALIEN ISOLATION für die PS4


Alexander Grodzinski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja vielleicht :D

Wobei das Spiel diesbezüglich ja schon gelungen wäre, aber wenn's noch verpackt ist... Alex hat es bestimmt bei nem Freund angespielt als das Spiel schon neu bei ihm zuhause lag ;)

Cool ist, das Bonusmissionen dabei sind, bei denen man als Ellen R., Dallas oder Parker spielen kann, sehr nett. Muss mir das auf jeden Fall noch zulegen als Fan der Alien Filmreihe und auch zb der Dead Space Trilogie, wobei da natürlich viel mehr Action dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die PS3 hätte ich es genommen. :D

Vielleicht läuft es ja auf der PS3. :D Und ja, gefürchtet habe ich mich stellenweise schon. ;)

 

Ich habe das Spiel selber auf der XBOX und da auch schon durchgespielt. Die PS4-Version sollte eigentlich für einen Freund sein, aber leider hatte nicht nur ich diese Idee. ;) Und da ich keine PS4 habe, würde es bei mir nur nutzlos herumliegen. Deswegen dachte ich, dass hier vielleicht jemand Interesse daran hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEAD SPACE fand ich wiederrum ätzend, ALIEN ISOLATION super. Tolle Horror-Atmosphäre, sehr viel Liebe zum Detail, vor allem im Design, welches sich an den ersten Film anlehnt und eben kein Ballerspiel. Wem es zu öde ist, dass er nicht alles einfach über den Haufen ballern kann, sondern eben geschickter und schlauer vorgehen muss, dem sei ein anderes Spiel empfohlen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem es zu öde ist, dass er nicht alles einfach über den Haufen ballern kann, sondern eben geschickter und schlauer vorgehen muss, dem sei ein anderes Spiel empfohlen. ;)

Ach ja? Welches denn? Würde gerne Vorschläge hören, was denn für mich eventuell interessant sein könnte. Ich spiele eigentlich solche Spiele recht gerne, aber das war mir eine Dosis Horror zuviel. Ansonsten spiele ich gerne Richtung "Splinter Cell".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEAD SPACE fand ich wiederrum ätzend, ALIEN ISOLATION super. Tolle Horror-Atmosphäre, sehr viel Liebe zum Detail, vor allem im Design, welches sich an den ersten Film anlehnt und eben kein Ballerspiel. Wem es zu öde ist, dass er nicht alles einfach über den Haufen ballern kann, sondern eben geschickter und schlauer vorgehen muss, dem sei ein anderes Spiel empfohlen. ;)

Also Dead Space ist ja kein reiner Shooter, sondern ein Actionspiel, es gibt auch Rätsel und man muss schon ein bisschen nachdenken beim spielen. Was findest du denn so ätzend an dem Spiel bzw den Spielen? Gut, Teile der Handlung sind schon bescheuert, gerade ab Teil 2. Aber es hat doch eine richtig gruselige Atmosphäre, finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung