Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: HOUSE OF CARDS: Season 4 - Jeff Beal


Empfohlene Beiträge

Zum Start der 4. und letzten Staffel von House of Cards gibts von Varese dann auch den Score von Jeff Beal:

 

Varese Sarabande will release a new soundtrack album for the Netflix original series House of Cards starring Kevin Spacey & Robin Wright. The album features selections from the original music from the fourth season composed by Emmy Award winner Jeff Beal (Monk, Rome, Carnivale, Ugly Betty, Appaloosa). The 2-CD set will be released on March 4, 2016 and is now available for pre-order on Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh ich muss endlich mal die dritte Staffel schauen. ;)

Ja ich auch. Hab nur die erste Episode der Dritten gesehen.

Langsam gewöhne ich mich an den Score (Main Theme). Hatte am Anfang das Gefühl, die "Art und Weise" passt nicht ganz zur Thematik. So locker flockig und eher was für eine Vorstadtsoap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja ich auch. Hab nur die erste Episode der Dritten gesehen.

Langsam gewöhne ich mich an den Score (Main Theme). Hatte am Anfang das Gefühl, die "Art und Weise" passt nicht ganz zur Thematik. So locker flockig und eher was für eine Vorstadtsoap.

 

waaass :D gerade das Main Theme passt doch dermaßen perfekt dazu! Paukenschlag und Trompete + elektronischer beat drunter. Find die Serie als auch die Musik überragend! ganz großes Kino :D fang doch mit der ersten Staffel an Luke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaass :D gerade das Main Theme passt doch dermaßen perfekt dazu! Paukenschlag und Trompete + elektronischer beat drunter. Find die Serie als auch die Musik überragend! ganz großes Kino :D fang doch mit der ersten Staffel an Luke :-)

Ja musste erst einmal reinkommen. Hab aber die ersten zwei Staffeln schon gesehen. Ja, die Serie ist schon geil. [emoji106]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gerade auf Amazon gesehen, dass das Release-Datum auf den 15. April verschoben worden ist. Ich habe mich schon gewundert, da auf der Varèse-Seite noch keine Infos bezüglich HOUSE OF CARDS Season 4, wie Tracklist oder Cover zu finden sind. Vielleicht kommt die digitale Version wenigstens früher ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da is es:

 

house-of-cards-4.jpg

 

 

The details of the soundtrack album for the new soundtrack album for the Netflix original series House of Cards have been announced. The album features selections from the original music of the show’s fourth season composed and conducted by Emmy Award winner Jeff Beal (MonkRomeAppaloosaUgly BettyThe NewsroomPollock). The soundtrack will be released digitally on April 1, 2016 and physically on April 29. Visit Amazon to pre-order the 2-CD set. The label has previously released soundtracks for all of the first of the first three seasons of the drama. House of Cards  is developed by Beau Willimon, executive produced by David Fincher and stars Kevin Spacey and Robin Wright. The drama’s fourth season premiered earlier this month and is now available to stream on Netflix. The series will return for a fifth season in 2017.

Here’s the album track list:

Disc 1:
1. Any Less Hurtful (3:24)
2. House of Cards Main Title (2:12)
3. Had My Doubts (2:17)
4. Terminal (2:55)
5. Make the Terror (2:07)
6. Texas (3:11)
7. Opposing Forces (3:49)
8. Celia (1:48)
9. Become Dangerous (2:02)
10. Help You Win (3:34)
11. Doris Jones (2:33)
12. It Radiates (0:52)
13. What I’m Afraid Of (1:01)
14. Keep an Eye (1:04)
15. Cabin in the Woods (1:43)
16. Safe Deposit (4:02)
17. Coat Tails (1:44)
18. Cronkite Moments (4:05)
19. Hope He Dies (4:05)
20. The Plan Is Sound (2:06)
21. Digging Up Notes (1:51)
22. Obedience (2:56)
23. Remy Danton (3:21)
24. Madness (1:15)
25. I Dream of Zoe (3:18)
26. New Organ (1:08)
27. Back You Up (6:14)

Disc 2:
1. On the Ticket (3:05)
2. Search Engine Plot (4:47)
3. Common Enemy (3:41)
4. Blind Eye (1:57)
5. NRA Meeting (2:18)
6. Running Mates (4:11)
7. Janine Remembers (2:45)
8. Strawn Man (1:31)
9. Memorial Fund (3:21)
10. Thank You Texas (2:36)
11. Aiko on the Move (1:56)
12. You Should Go (2:40)
13. Good for the Pain (0:50)
14. Arrangements (1:31)
15. Perfectly Timed Exit (3:29)
16. Hallucinations (2:30)
17. Partners for Life (2:40)
18. This Is the President (1:18)
19. Tusk Lied (1:07)
20. Jackie Sharp (1:30)
21. A Thousand Miles (2:47)
22. In the Dark (2:16)
23. Conway Intervenes (2:01)
24. Mr. Hamadi (1:57)
25. Political Sabotage (4:29)
26. Let Him Go (2:29)
27. A United Front (2:06)
28. Rebirth (3:19)

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung