Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai


Krabat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Habe mir heute den Soundtrack von „Ride Along 2 – Next Level Miami“ , obwohl ich von dem Film ehrlich gesagt überhaupt nichts gehört habe. Bin aber über filmmusik-news.at darauf gestoßen und aufgrund der Beschreibung neugierig geworden. 

Nachdem ich dann mal kurz bei YouTube reingehört habe, habe ich mich zu einem Kauf entschlossen. 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den US of A:

 

revenge_DDR612.jpg

Jack Nitzsche - Revenge

 

Ist neben THE SEVENTH SIGN mein liebster Score von Nitzsche. Die expandierte CD lohnt sich für Fans hauptsächlich wegen des verbesserten Klangs, der die Musik nun viel transparenter als auf dem alten Album erklingen lässt. Die zusätzlichen Stücke sind nett, aber nicht essentiell.

 

Colosseum lebt noch. :D Nachdem ich auf FB mal wieder über ihre Seite gestolpert bin, habe ich einfach mal geschaut, was es im Shop dort noch gibt. Die Auswahl ist natürlich sehr überschaubar, aber man kann immer noch CDs bestellen, zu echt günstigen Preisen. Da hat es mich dann doch in den Fingern gejuckt und ich habe einfach mal blind ein paar CDs in den Korb wandern lassen:

 

 

4005939804220.jpg

Cannonball Fieber - Auf dem Highway ist die Hölle los

 

2882_0.jpg

Nicola Piovani - Bertoldo, Bertoldino e Cacasenno/iIl Profumo Della Signora In Nero

 

 

 

 

 

 

 

Und als Papp-Promo:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich zu einem vernünftigen Preis ergattert:

 

51kPtw210SL._SX355_.jpg

Willy Bogners Feuer und Eis

 

Und noch ein Schwung von Colosseum:

 

508_0.jpg

kissed

 

4005939811525.jpg

Patrick Doyle - Pars Vite et Reviens Tard

 

4005939806026.jpg

Marcel Barsotti - Für immer und immer

 

2910_0.jpg

Stefano Mainetti - Karate Warrior 2

 

2906_0.jpg

Stefano Mainetti, Elvio Monti - Angel Hill (The Last Platoon)

 

4005939809720.jpg

Stephan Zacharias - Der Untergang

 

Und als Papp-Promo:

 

2321_0.jpg

Béatrice Thiriet - Les Invités de mon père

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das Veröffentlichungen a la Membran / Tetragrammaton?  Gibt auch ein französisches Label, das die (abgelaufenen) Urheberrechte kommerziell ausschlachtet. Die Originale kommen entweder von Varese / SLCS oder Sony.

Also das Label heißt Sountrack Factory. Mutterlabel ist Disconforme S. L., ein Plattenlabel in Andorra gegründet, zielt auf die Veröffentlichung von Musik verschiedener Stile, Herkunft und Epochen: Pop, Rock, Progressive, Jazz, Klassik, Soundtracks ...

Die Klangqualität ist, soweit ich das beurteilen kann, ausgezeichnet. Ich denke du hast recht, das die da eine Lücke ausnutzen, was die abgelaufenen Urheberrechte angeht.

Die haben eine ganze Reihe von Klassikern in ihrem Portfolio:

Psycho/Vertigo, Funny Face (Ost)+9 Bonus Track La Notte The Apartment (Ost)+12 Bonus Tracks  usw.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung