Jump to content
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Xylophon238    1

Hallo, die Aufzeichnung des Konzertes von Hans Zimmer in Prag aus dem Juni 2017 wird für einen Tag im Kino zu sehen sein. Am 1. Oktober werden über 200 Kinos in Deutschland bei diesem einmaligen Event mit dabei sein. Aufgezeichnet wurde das komplette Konzert mit Orchester, Chor und Band in 4K-Bildqualität und mit Dolby Atmos-Sound. Weitere Informationen zum Event und alle teilnehmenden Kinos werden in Kürze auf www.hanszimmerlive.com zu finden sein.

Hans Zimmer DIN A1 Hochformat Deutsches Poster.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boneking    119

Die Leute vom Marketing haben eben gemerkt, dass mit den Konzerten gut Kohle gemacht wurde. 

Ich sags ja: Zimmer ist eher ein Popstar und sieht sich selber auch so. Dementsprechend wird alle verwurstet was geht..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
theiss1979    205

Und was ist daran jetzt schon tragisch?
Welcome to capitalism ...

Bei uns im Kino laufen ständig Opern-/Theater-/Konzertmitschnitte. Also erst mal nichts außergewöhnliches.

Egal ob da jetzt Lang Lang, Elton John, AC/DC oder eben Hans Zimmer drauf steht: Dass man auch denjenigen Fans, die es nicht auf eines der Konzerte schaffen, zu einem Bruchteil des Preises anhand eines auch auf DVD erhältlichen Mitschnitts zumindest etwas vom Konzert-Feeling bieten möchte, finde ich eine gute Idee.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sayarin    152
Am 9/3/2017 um 21:41 schrieb theiss1979:

Und was ist daran jetzt schon tragisch?
Welcome to capitalism ...

Bei uns im Kino laufen ständig Opern-/Theater-/Konzertmitschnitte. Also erst mal nichts außergewöhnliches.

Egal ob da jetzt Lang Lang, Elton John, AC/DC oder eben Hans Zimmer drauf steht: Dass man auch denjenigen Fans, die es nicht auf eines der Konzerte schaffen, zu einem Bruchteil des Preises anhand eines auch auf DVD erhältlichen Mitschnitts zumindest etwas vom Konzert-Feeling bieten möchte, finde ich eine gute Idee.

Ist bei uns genauso. Und für Leute, die nicht selber live auf einem der Konzerte dabei sein konnten ist das doch ne schöne Möglichkeit dies - wenn auch nicht ganz originalgetreu - nachzuholen.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scorefun    566
vor einer Stunde schrieb Sayarin:

 Und für Leute, die nicht selber live auf einem der Konzerte dabei sein konnten ist das doch ne schöne Möglichkeit dies - wenn auch nicht ganz originalgetreu - nachzuholen.

Und preiswerter dürfte das auch sein (mal von der fehlenden Live-Atmosphäre abgesehen)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×