Jump to content
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Hi,

hier könnt ihr meinen neuen Score zur Naturdoku Faszination Flugangeln hören.

Stilistisch handelt es sich um einen orchestralen Score, mit pastoralen und impressionistischen Elementen.

Viel Spaß beim hören.

https://soundcloud.com/kim-dirk-linsenmeier/sets/faszination-flugangeln-score-kim-dirk-linsenmeier

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Ja, die Spitfires sind wirklich gut. Eignen sich klanglich eher für warmen Underscore. Für einen Goldsmith Action Track würde ich eher Cinesamples oder Orchestral Tools empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir auch außerordentlich gut. schön locker leichte musik. den klang der samples finde ich ebenfalls überzeugend. vielleicht könnte man den thread titel etwas anpassen? als ich den titel auf der hauptseite las, hab ich gedacht was hat sowas im soundtrack forum zu suchen. nur eine idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein schöner, leichter, angenehmer Score zum Entspannen. Vermittelt das Gefühl von meinem warmen Sommer Nachmittag am See mit Grillen Zirpen, Vögel und einer lebhaften Natur.

Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×