Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Marco Beltrami im Star-Wars-Universum?


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Apropos eventuelle Fortsetzung: Da finde ich es persönlich viel Interessanter zu erfahren, wie es nun mit Qi'Ra und ihrem neuen Befehlshaber (der mit der Prothese unterhalb des Brustkorbs...) weitergeht. Ist ja schon ein ordentlicher Cliffhanger. Hatte allerdings im Kino das Gefühl, dass da kaum jemand kapiert hat, wer das eigentlich ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 25. Mai 2018 um 08:08 schrieb TheRealNeo:

Da nun James Mangold scheinbar einen Boba-Fett-Film schreiben und inszenieren soll ein durchaus mögliches Szenario? Hat er denn überhaupt schonmal was in die Richtung vertont?

Wo ist die Info eigentlich her? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stempel:

Danke. 

Werde mal prüfen, ob da irgendwas dran ist. 

Man muss nun schauen, wie es aktuell aussieht. Besonders nachdem "Solo" nicht den erwarteten Erfolg eingebracht hat. Aber hier ein aktueller Link, der bestätigt, dass der Film immer noch geplant ist:

Zitat

The report assures that the studio’s announced Boba Fett story is still in development with writer (and likely director) James Mangold, but adds that Disney is considering alternate ways of presenting it. “The thinking,” reports THR, “is that if Han Solo, one of the most iconic characters in the Star Wars universe, couldn’t sustain a big-budget origin feature, then any Fett movie would have to be scaled down.”
http://www.syfy.com/syfywire/report-boba-fett-movie-could-shift-to-lower-budget-lucasfilm-reworking-star-wars-spinoff

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Stempel:

Nein. 

Alles nur Gerüchte. 

 

Klar gibt es bisher keine offizielle Bestätigung. ;)
Es wird nur gesagt:  Die Quellen von den Seiten meinen, dass die Filme immer noch geplant sind. 
 

Zitat

 

Citing unnamed Lucasfilm insiders, The Hollywood Reporter reports that none of the Star Wars films Disney and Lucasfilm have so far announced appear to be ripe for outright cancellation, but that producers are “licking their wounds” over Solo’s disappointing box office and rethinking their approach to broadening the forthcoming films’ appeal.

“It doesn’t mean those spinoffs don't happen,” one Solo insider told THR. “It just means they’re trying to figure out how to make, and market, them differently.”

The report assures that the studio’s announced Boba Fett story is still in development with writer (and likely director) James Mangold, but adds that Disney is considering alternate ways of presenting it. “The thinking,” reports THR, “is that if Han Solo, one of the most iconic characters in the Star Wars universe, couldn’t sustain a big-budget origin feature, then any Fett movie would have to be scaled down.”

 

 

Aber ehrlich, wenn Marco Beltrami mal einen Star Wars-Film vertonen würde, dann würde ich mir den auch eventuell im Kino angucken, und dabei ist es mir egal, ob es um Boba Fett oder Boba Dünn geht. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb horner1980:

Aber ehrlich, wenn Marco Beltrami mal einen Star Wars-Film vertonen würde, dann würde ich mir den auch eventuell im Kino angucken, und dabei ist es mir egal, ob es um Boba Fett oder Boba Dünn geht. ;) 

Boba Dünn fände ich nun allerdings sehr spannend. Das würde mich dann auch ins Kino locken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung