Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: Lalo Schifrin & Ron Jones - MISSION IMPOSSIBLE 1988


 Teilen

Empfohlene Beiträge

LLL via Facebook

Zitat

 

37728300_10156821273898755_5322364395651

Your mission, should you choose to accept it...

MISSION IMPOSSIBLE 1988 2 CD SET
MUSIC BY LALO SCHIFRIN AND RON JONES
LIMITED EDITION OF 1988 UNITS
RETAIL PRICE: $29.98

ALBUM PRODUCED BY LUKAS KENDALL
LINER NOTES BY JON BURLINGAME
ART DIRECTION BY DAN GOLDWASSER

This 2 cd set goes on sale July 31, 2018 at 12 pm pst

This message will self destruct in....
Quelle

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Trekfan:

Ich mag beide Komponisten sehr, aber ich habe das alles nur als ziemlich "cheesy" 80s Scoring in Erinnerung. Habe die Serie damals gesehen und die Musik hatte so gar nichts von dem, was die Scores der klassischen Serie ausgezeichnet hatte.

Stimmt aber zur Vervollständigung der Sammlung werde ich wohl das Set trotzdem holen und ich bin mir sicher der eine oder andere Track wird mir schon was bieten können. Schlimmer als der Score zum sechsten Kinofilm kann es ja nicht werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Allein schon aus alter Anhängerschaft zu Ron Jones werde ich mir das Set zulegen. Befürchte aber, dass man unterm Strich nicht so viel interessantes Marerial finden wird, wie etwa in seinen Superman Animated Scores in der großen Blue Box von FSM.

PS: Laut Gerhard wird LLL am 14. August M: I - Fallout rausbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mal erste Eindrücke zu dem kuriosen Album. Wenn man sich bei den Anteilen von Jones die Zitate und Arrangements von Schifrins Themen wegdenkt, bleibt unterm Strich viel Spannungsscoring im Stile von Jones'  ST: Next Generation übrig. Musste die ganze Zeit an die Enterprise denken. ;)

Ansonsten ist das alles TV-Scoring auf höchstem handwerklichen Niveau, wobei ich bei spy music eher das Original oder The Man From UNCLE bevorzugen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung