Jump to content
Soundtrack Board
TheRealNeo

Suche: Alle Assassins Creed-Soundtracks

Empfohlene Beiträge

Musste gerade feststellen, dass die Soundtracks scheinbar in den letzten Monaten oop gegangen sind. Anders lassen sich die gestiegenen Marketplace-Preise nicht erklären. 
Da hab ich wohl mal wieder zu lange gewartet...

Jemand eine Idee, wo es noch annehmbare Preise zu finden gibt oder mag was los werden? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltweit kommt ja bei diesen Preisen dann auch noch Zoll etc. dazu. :(

Hab zumindest nun schon Teil 1 und REVELATIONS ergattert...auffallend...beide waren noch originalverpackt in Folie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist derselbe Händler, der auch manchmal via amazon.com versenden lässt, (bei scorefuns Vorschlag leider nicht) was mir lieber ist um sich dann nicht mit dem Zoll herumärgern zu müssen und eine Art 'Versicherung' zu haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb TheRealNeo:

Das ist derselbe Händler, der auch manchmal via amazon.com versenden lässt, (bei scorefuns Vorschlag leider nicht) was mir lieber ist um sich dann nicht mit dem Zoll herumärgern zu müssen und eine Art 'Versicherung' zu haben. :)

wenn du den bei dem händler über amazon.com bestellen könntest, müsstest du nicht zum zoll? ich hatte auch schon mal über amazon marketplace bei einem japanischen händler bestellt und da musste ich dann zum zoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, wenn über Amazon versendet wird. Amazon berechnet dann schon vorab den Zoll und deklariert das und dann muss man nicht zum Zoll. Gilt aber nicht, wenn der Händler selbst verschickt über den Marketplace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ok. gut zu wissen. ja, damals hatte der händler selbst versendet. sonst nimm doch einfach die 1 disc variante. die ist doch lang genug und günstiger wohl auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung/Impressum