Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veranstaltung - Lord of the Rings Symphonie im Januar 2007 in Leipzig


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich sehe zu dass ich i Luzern gehen kann für mich dort nur zwei stunden Reise

OMG OMG ;)

Habe gerade eben auf Howard Shore's Homepage gesehen, dass seine Symphonie im Mai '07 dreimal in Luzern/CH aufgeführt wird!!

Hach ist das schön :rolleyes:

oja noch besser!!!!! wo kann man schon die bilette bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wahnsinn!

12.4. München

15.4. Berlin

18.4. Erfurt

19.4. Magdeburg

21.4. Köln

Und für alle noch Restkarten auf eventim.de verfügbar.

Viel Glück beim Kartenkauf!

Markus

Das ist ja eine tolle Neuigkeit. Vielen Dank.

Waah.... ERFURT!! Das ist ja ne tolle Nachricht...! ;)

So ist es. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wer zu faul zum nachsehen ist:

In München (12.04.), Berlin (15.04.), Erfurt (18.04.), Magdeburg (19.04.), Köln (21.04.) und Frankfurt (22.04.) sind noch zahlreiche Plätze frei.

www.eventim.de

http://www.eventim.de/cgi-bin/herr-der-ringe-symphonie-tickets.html?fun=TDetailA&id=EVE_NO_SESSION&doc=detaila&key=198547

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr 7. Mais gibt es dieses Jahr nicht.

Lerne erstmal richtig lesen :D

Elrond79 hatte meiner Meinung nach seine Frage etwas unpräzise formuliert.

Meine Frage stelle ich dann noch einmal etwas anders:

Hallo Elrond79, gibt es überhaupt eine Aufführung in der Schweiz ? Oder möchtest Du nur wissen, ob Du aus der Schweiz Tickets für ein Konzert in Deutschland ordern kannst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf der Howard Shore Homepage auf den "LOTR Symphonie" link klickt kommt man auf diese Seite. Dort werden 3 Daten im KKL in Luzern angegeben. 4.,5. und 6. Mai. Tickets kann man aber wie's scheint noch nicht ordern. Ich warte nämlich auch bereits sehnlichst darauf... B)

Dann ist das ja auch kein Wunder, daß ich nirgendwo Tickets gefunden habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke genial. dann heisst es warten...:D

Bitte sehr, gern geschehen.

Ich hab extra den Newsletter vom KKL bestellt, damit ich auch ja nichts verpasse! Aber langsam bin ich so "chribbelig", dass ich wohl mal den Leuten dort ne email schreiben werde, um zu fragen, wann man den endlich Tix bestellen kann...B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung