Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine neuesten Schnäppchen sind:

James Horner - Once Upon a Forest für 21 euro

Jerry Goldsmith - Cassandra Crossing für 26 euro, angeblich neu aber mal schaun, das wäre nicht das erste mal das caiman etwas bei amazon anbietet was nicht lieferbar ist

Eigentlich soll man nicht seine perösnlichen Schnäppchen reinschreiben, sondern welche die man gefunden hat bei ebay, amazon marketplace o.ä. und andere User hier darauf aufmerksam macht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hätte ich noch was schönes bei Ebay gefunden:

Ry Cooder - Last Man Standing für 1,55 + 1,95 P+V

Das ist doch mal ein wahres Schnäppchen. Cooders fast schon meditativer Score zu Walter Hills Neo-Western. Der Musik tropft der Schweiß förmlich von den Noten. Und da die CD OOP ist, lohnt sich der Kauf gleich doppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich soll man nicht seine perösnlichen Schnäppchen reinschreiben, sondern welche die man gefunden hat bei ebay, amazon marketplace o.ä. und andere User hier darauf aufmerksam macht.

Ah, na wenn das so ist. Bei amazon.com gibts noch kopien von once upon a forest für ungefähr vergleichbare preise und caiman bietet über amazon.de noch neuwertige kopien von cassandra crossing an :D

Allerdings muss man bei dieser art von caiman angeboten aufpassen. Erst hört man ewig nix und dann ist der artikel nicht lieferbar. Das ging mir mal so mit lionheart volume 1. Davon hatten die angeblich auch verschweißte kopien aber es kam ewig nichts und am ende wurde das geld zurückerstattet. Mal sehen wie das diesmal läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hätte ich noch was schönes bei Ebay gefunden:

Ry Cooder - Last Man Standing für € 1,55 + € 1,95 P+V

Das ist doch mal ein wahres Schnäppchen. Cooders fast schon meditativer Score zu Walter Hills Neo-Western. Der Musik tropft der Schweiß förmlich von den Noten. Und da die CD OOP ist, lohnt sich der Kauf gleich doppelt.

Und wech... Danke für den Tipp

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suizoscore
Allerdings muss man bei dieser art von caiman angeboten aufpassen. Erst hört man ewig nix und dann ist der artikel nicht lieferbar. Das ging mir mal so mit lionheart volume 1. Davon hatten die angeblich auch verschweißte kopien aber es kam ewig nichts und am ende wurde das geld zurückerstattet. Mal sehen wie das diesmal läuft.

Daher bestell ich bei denen nichts. Noch übler ist Dvdlegacy aus Florida, USA, die Firma hat auch auf anderen Internetverkaufseiten Ableger gebildet. Sie liefert, nur nicht das, was man bestellt hat. Deren Trick, um Kunden zu ködern, Artikel anbieten, die es eigentlich längst nicht mehr gibt, vergriffenes, limitiertes Material zu unschlagbar tiefen Preisen. Ich machte die Probe aufs Exempel wie erwähnt. Finanziell wurde ich zwar gebührend entschädigt, aber die Umtriebe sind das dann doch nicht wert. Vor Dvdlegacy kann ich nur warnen und offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der schlechte Erfahrungen mit der Bude gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.de hat momentan ein paar nette Marco-Beltrami-Schnäppchen:

[ame=http://www.amazon.de/gp/product/B000026PUS/sr=1-10/qid=1154799240/ref=sr_1_10/302-7338963-0700859?ie=UTF8&s=music]Mimic[/ame] für 1,89 + P+V

[ame=http://www.amazon.de/gp/product/B00004Y2HV/sr=1-3/qid=1154799240/ref=sr_1_3/302-7338963-0700859?ie=UTF8&s=music]The Watcher[/ame] für 2,50 + P+V

[ame=http://www.amazon.de/gp/product/B0000669Z5/sr=1-17/qid=1154799266/ref=sr_1_17/302-7338963-0700859?ie=UTF8&s=music]Blade 2[/ame] für 2,95 + P+V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon öfter bei DVD Legacy bestellt, und die haben bisher erst einmal (gerade erst vor ein paar Tagen das Geld für Deadfall zurück bekommen) nicht geliefert. Das finde ich noch akzeptabel. Wenn sich das allerdings häufen sollte, würde ich wohl auch einen Bogen um die machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon öfter bei DVD Legacy bestellt, und die haben bisher erst einmal (gerade erst vor ein paar Tagen das Geld für Deadfall zurück bekommen) nicht geliefert. Das finde ich noch akzeptabel. Wenn sich das allerdings häufen sollte, würde ich wohl auch einen Bogen um die machen.

Ich habe die bei "importcds" oder so ähnlich bestellt. Die liefert manchmal nach 5, manchmal nach 10 Tagen. Aber die Ware ist immer in Ordnung. Wenn man es nicht so eilig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein nettes Elmer Bernstein schnäppchen bei amazon.de marketplace:

Collection: A Man And His Movies - eine zusammenstellung von jazz arrangements seiner beliebtesten Themen - nur 20,00 euro für diese seltene Scheibe:

[ame=http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000008DE6/all/ref=ufu_lmi_/302-9378681-5889659]http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000008DE6/all/ref=ufu_lmi_/302-9378681-5889659[/ame]

und bei soundtrackcollector gibts die album infos dazu:

http://www.soundtrackcollector.com/catalog/soundtrackdetail.php?movieid=6631

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon.de gibt es momentan [ame=http://www.amazon.de/gp/product/B00005LOOF/302-7338963-0700859?v=glance&n=290380&s=gateway&v=glance]Don Davis' Score zu Jurassic Park III[/ame] recht günstig zu erstehen, so als Lückenfüller bis zur (hoffentlichen) Veröffentlichung von Davis' The Marine.

Zudem gibt es bei Ebay momentan Alan Silvestris locker-flockigen Score + Songs zu The Mexican für € 3,33 + € 1,99 P+V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wieder ein paar schöne Schnäppchen eines Anbieters bei Ebay:

Hans Zimmer - Hannibal

Hans Zimmer - Spirit: Stallion of the Cimarron

John Williams - Nixon

Michael Nyman - The Piano

Jeder Score kostet € 4,44 + € 1,99 P+V.

P.S.: Vom gleichen Verkäufer stammt auch das Angebot zu The Mexican im Post darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung