Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mmm, cd's aus singapur, da würde ich schon mal zu beginn an eine kopie denken, die habens drauf was sowas angeht!
meine cds sind gestern angekommen, keine kopien, sondern original varese cds. ich glaube auch nicht das die sich die mühe machen solche titel wie needfull things 1 zu 1 nachzupressen, so wertvoll ist die nun auch nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmunzel* Herrlich, jahrelang hat keine Menschenseele diese recht solide und beeindruckende Musik von Doyle erwähnt, und nun erlebt sie in diesem Forum endlich ihre hochverdiente Renaissance. Find ich gut! Ich wünsche allen, die diese CD ergattert haben, viel Gruselspaß! :D Mein Lieblingstitel ist übrigens "Art and the Minister". Großartiger Track!

Eines sollte vielleicht noch angemerkt werden: Regisseur Heston jr. engagierte Doyle, nachdem er dessen Score zu DEAD AGAIN gehört hat. Und so kann man die eine oder andere stilistische Parallele zwischen diesen beiden Arbeiten heraushören, vor allem in den wuchtigen Main Themes.

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmunzel* Herrlich, jahrelang hat keine Menschenseele diese recht solide und beeindruckende Musik von Doyle erwähnt, und nun erlebt sie in diesem Forum endlich ihre hochverdiente Renaissance.

Als ich den Film erstmals sah, hatte ich diesen im Original auf VHS. Du weißt sicherlich ..... diese dicken Dinger, die man in einen Videorecorder schieben muß :D

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich zwar schon recht viel mit Musik zu tun, aber (leider) noch nichts, was in Richtung Filmmusik geht.

Aber lieber eine positive Erkenntnis zu spät, als garnicht !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses! :D (Irgendwie fehlt in diesem Forum ein "Daumen-hoch"-Smilie)

Back to topic:

Marc Shaiman´s charmanten Score HEART AND SOULS gibt´s günstig bei [ame=http://www.amazon.de/Heart-Souls-Original-Soundtrack/dp/B000002OQ5/sr=1-2/qid=1162848348/ref=sr_1_2/302-9062899-7943210?ie=UTF8&s=music]AMAZON[/ame].

Ein Review der Musik findet sich HIER! :D

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CAPE FEAR von Bernard Herrmann, in der Bearbeitung von Elmer Bernstein für das gleichnamige Remake von Scorsese, für ab 4,44 bei AMAZON.

Da würde ich aber eher empfehlen, weitere 1,62 zu investieren. Dann gibt´s CAPE FEAR nämlich NEU !!! Oder 1,63 mehr ... dann NEU von CAIMAN :applaus:

(gleicher Link wie von TomTom angegeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenarchives ist in Ausverkaufsstimmung!

52 FSM-Titel sind zur $14.95 das Stück zu haben:

http://www.screenarchives.com/display_results.cfm?category=314

  • 36 HOURS (FSM)
  • ABOVE AND BEYOND (FSM)
  • ADVENTURES OF HUCKLEBERRY FINN (FSM)
  • ALL ABOUT EVE & LEAVE HER TO HEAVEN (FSM)
  • ALL FALL DOWN & THE OUTRAGE (FSM)
  • BEST OF EVERYTHING (FSM)
  • BETWEEN HEAVEN & HELL and SOLDIER OF FORTUNE (FSM)
  • BROKEN LANCE (FSM)
  • BROTHERS KARAMAZOV (1958) FSM
  • FASTEST GUN ALIVE/HOUSE OF NUMBERS (FSM)
  • FLIM-FLAM MAN + GIRL NAMED SOONER (FSM)
  • FROM THE TERRACE (FSM)
  • GREEN MANSIONS (FSM)
  • GUIDE FOR THE MARRIED MAN (FSM)
  • HAWKINS ON MURDER/WINTER KILL/BABE (FSM)
  • HOME FROM THE HILL (FSM)
  • HOW TO MARRY A MILLIONAIRE (FSM)
  • I'LL CRY TOMORROW (FSM)
  • JOHN GOLDFARB, PLEASE COME HOME! (FSM)
  • LOGAN'S RUN (TV Series 1977) FSM
  • LUST FOR LIFE (FSM)
  • MAN CALLED PETER, A (FSM)
  • MAN WHO LOVED CAT DANCING (FSM)
  • MOONFLEET (FSM)
  • MORITURI + RAID ON ENTEBBE (FSM)
  • NEVER SO FEW + 7 WOMEN (FSM)
  • ON THE BEACH, SECRET OF SANTA VITTORIA (FSM)
  • OUR MOTHER'S HOUSE/THE 25TH HOUR (FSM)
  • POINT BLANK, THE OUTFIT (FSM)
  • PRINCE OF FOXES (FSM)
  • PRINCE VALIANT (FSM) WAXMAN
  • PRISONER OF ZENDA (MGM 1952) FSM
  • PRODIGAL, THE PRODIGAL (1955 FSM)
  • QUENTIN DURWARD (FSM)
  • RIDE THE HIGH COUNTRY/MAIL ORDER BRIDE (FSM)
  • ROOM 222 + ACE ELI & RODGER OF THE SKIES (FSM)
  • SADDLE THE WIND (FSM)
  • SEVENTH SIN (FSM)
  • STAGECOACH + THE LONER (FSM)
  • SUBTERRANEANS (FSM/Expanded)
  • SWAN (THE SWAN) FSM
  • THE GYPSY MOTHS (FSM)
  • TOYS IN THE ATTIC (FSM)
  • TRAVELING EXECUTIONER (FSM)
  • TRIBUTE TO A BAD MAN (FSM)
  • TWO WEEKS IN ANOTHER TOWN (FSM)
  • UNDEFEATED + HOMBRE (FSM)
  • UNTAMED (FSM)
  • VALLEY OF THE KINGS+MEN OF THE FIGHTING LADY (FSM)
  • VIEW FROM POMPEY'S HEAD+BLUE DENIM (FSM)
  • WORLD OF HENRY ORIENT (FSM)
  • WORLD, THE FLESH AND THE DEVIL (FSM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bei Amazon

James Bond 007: Nimm 5, zahle 4

Nimm 5, zahle 4 -- so geht's!

Wählen Sie fünf DVDs aus unserem Angebot dieser Aktion und klicken Sie auf den Einkaufswagen ganz oben oder ganz unten auf der jeweils angezeigten Seite. Natürlich können Sie auch blättern. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Auswahl der jeweiligen Seite per Klick in den Einkaufswagen zu legen, bevor Sie weiterblättern. Am Ende des Bestellvorganges erscheint die Ermäßigung in der Versandübersicht.

capture1xh1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Von der falschen Preisauszeichnung gehe ich natürlich auch aus. Das war der Preis der Doppel-DVD, die aber nirgendwo zu finden war. Trotzdem war der Stapel schon reichlich "geleert". Da haben einige gekauft. Pfiffigerweise ist der Veröffentlichungstag ja auch erst heute! Aber selbst wenn ich gefragt hätte: für €9,95 hätten die mir die DVD bestimmt nicht gelassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung