Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

waldgeistmk1.jpg

[Waldgeist]

... hatte Dich irgendwie vergessen. Sorry und schöne Grüße zurück :rolleyes:

:lol: Hehe, cool, das gefällt mir. Ja, das bin ich, du hast mich tatsächlich gefunden! :D

...Alexander G. (hihi: G- Punkt) :D ,...
Muahaha, was für ein Kracher, darauf ist bisher ja noch niemand gekommen...:D :D
Und das in Stephans Alter - uauauauiiiiiihhhh :applaus:

Hehe, genau! Aber du weißt ja, Stephan: NIX FÜR MINDERJÄHRIGE!!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
*Ironie-Modus an*Muahaha, was für ein Kracher, darauf ist bisher ja noch niemand gekommen...:D :D*Ironie-Modus aus

Dafür bin ich doch da :applaus:

Pff, nächstes Jahr mach ich immerhin meinen Führerschein, dann gehts mit ner Freundin nach Malle und dann bin ich übernächstes Jahr schon 18!! :rolleyes: Grüße an die Verrückte, die mit mir auf ne Insel fliegen will (und das hier Gott sei Dank *hoffentlich* nicht liest :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da nun alle am wirren Herumgrüßen sind, grüße ich jetzt auch mal so vor mich hin :rolleyes::

Erstmal alles Gute zum Geburtstag, Carlo!

Und noch weitere Grüße gehen an: SoundtrackFreak, BigMacGyver, Junker, Marcus Stöhr, Alexander Grodzinski, TomTom, Frederike Bomm, ToneDef, Sebastian Schwittay, Double K und selbstversätndlich alle von mir Nichtgenannten hier im Board!!! :applaus::D :D

Vielen Dank und einen schönen Gruß zurück. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch mal einen allgemeinen Gruß an cheffe, ToneDef, Sima, suizoscore, danescos, TomTom, TurboBoss, starbacks, Antineutrino, James, Alex und coforgotten.

3dsmiles255kj2.gif

Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!:applaus::D :D

Ich werde gegrüßt und sogar von 2 Leuten,vom Waldgeist und vom Junker.:rolleyes::D

Geniale Sache,dann Grüß ich mal schön artig zurück.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Nachdem, was Du mir vor Kurzem geschrieben hast, müßtest Du doch eigentlich alleine reisen, oder ?! Ändert sich das so schnell bei Dir ?

Nochmals schöne Grüße an Dich :D:applaus:

Geht dich überhaupt nix an, ich werd hier nicht mein ganzes Privatleben offenlegen- aber auch n schönen Gruß an dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht dich überhaupt nix an, ich werd hier nicht mein ganzes Privatleben offenlegen- aber auch n schönen Gruß an dich :applaus:

... dann gehts mit ner Freundin nach Malle und dann bin ich übernächstes Jahr schon 18!! :D Grüße an die Verrückte, die mit mir auf ne Insel fliegen will ...

Von wegen Privatleben nicht offenlegen :D - SALVE Stephan !!!

Falls auf Malle mal der Korken klemmt ..... bei Ebay gibt es Spezial-Korkenzieher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

Ich habe die ehrenvolle Aufgabe, Euch alle heute morgen vom Soundtrack-Freak Stephan zu grüßen, der sich laut seiner gestrigen Aussage heute einer kleinen Operation unterziehen lassen muß und gerade im Krankenhaus auf dem OP-Tisch liegt.

Also SCHÖNE GRÜSSE VON STEPHAN !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. ich meld mich mal wieder... noch 9 Tage muss ichs hier aushalten, dann bin ich endlich wieder in meiner thüringer Heimat... ach, ich vermisse "mein Jena- meine Freunde, meine Band... :D... und ganz besonders den Einen, "dessen Namen nicht genannt werden darf"... ;)

Hab dich lieb, Alex... ;)

...

Hoppla... nun hab ichs doch gesagt... :D

Viele liebe Grüße ans Board; insbesondere an waldgeist, der mich so nett gegrüsst hat... :D

@Junkerle: *Zeigefinger erheb* :D

Greetz eure Sternen-Modde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui ist hier ein "Grußverkehr"!!:D

Na dann will ich auch mal anfangen wild um mich zu grüßen:

Also, als erstes grüße ich alle die heute(genau wie ich) Urlaub haben!!:D

Ich bin dafür bestens gerüstet mit dem neuen Splinter Cell(der mich die Nächte kostet) und dem neuen Frank Schätzing der zwischendurch zur Entspannung beiträgt.

Schlafen habe ich mir abgewöhnt und verbringe den Rest des Tages mit dem Gang zum Briefkasten oder zur Post um mal nach dem Rechten zusehen.:D

Tja, der heutige Tag steht ganz unter dem Motto "öfter mal was Neues" und deswegen schlurfe ich gleich mal runter zum Supermarkt und hole Kartoffeln. Habe nämlich meiner besseren Hälfte versprochen heute lecker Grünkohl zumachen.:D

Ganz besondere Grüße gehen raus an Alex G., das Phantom vom Soundtrack-Board!:D

An Fredi, die hoffentlich bald wieder auf der Brücke steht!!:D

An ToneDef, für einen ganz besonderen Tip!!;)

An Soundtrack Freak, dem ich gute Besserung wünsche!!

An Junker, dessen Job ich gerne hätte!:D :D

An TomTom, für seine einzigartigen Score-Rezis und Berichterstattungen!;)

An Waldgeist(dumm gelaufen):D

An Marcus Stöhr, AINM?, Sima und alle die ich jetzt vergessen habe!!!

So weit, so gut...dann werde ich mir jetzt mal meinen Sunblocker 3000 ins Gesicht schmieren und mich unter die Menscheit wagen...:D :D

Also liebe Leute, tragt die Haare weiter offen und Gott zum Gruße...

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marcus!

Schätzing gehört nach Ken Follet zu meinen Lieblingen!!;)

Ich lese gerade "Mordshunger", nach "Der Schwarm" und "Lautlos" ein lupenreiner Krimi.Bin sehr gespannt was das Buch so bringt....

Zitat des Kölner Stadt-Anzeiger:

"In "Mordshunger" erweist sich Schätzing als ebenso witziger wie phantasiebegabter Erzähler.Bis zum Schluss wird der Leser an der Nase herumgeführt."

Zitat des Express:

"Ein spannend-geistreicher Krimi, delikat."

Zitat Kölnische Rundschau:

"Kurzweilige Lektüre mit einem rasanten Finale"

Ob es jetzt der Neuste ist weiß ich garnicht, aber lesen muß ich ihn trotzdem...

Greetzi KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung