Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag an Thomas "Mr. Cash" (;)) Riediger und Büli, the Silverscreen Eye! :applaus: ... Laßt euch ordentlich feiern und reichlich beschenken! ;)

Nebenbei... meine Herzdame hat mir heute das schönste Valentinstag-Präsent beschert, das man sich vorstellen kann: Ein kleines Flüstern ins rechte Ohr, mit dem Wortlaut "Im September wirst du zum zweiten Mal Papa." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag an Thomas "Mr. Cash" (;)) Riedinger und Büli, the Silverscreen Eye! :applaus: ... Laßt euch ordentlich feiern und reichlich beschenken! ;)

Nebenbei... meine Herzdame hat mir heute das schönste Valentinstag-Präsent beschert, das man sich vorstellen kann: Ein kleines Flüstern ins rechte Ohr, mit dem Wortlaut "Im September wirst du zum zweiten Mal Papa." ;)

Oh dann gratuliere ich dir mein Freund.22.gif

Dann mach du heut noch das 78.gif mit deiner Frau.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei... meine Herzdame hat mir heute das schönste Valentinstag-Präsent beschert, das man sich vorstellen kann: Ein kleines Flüstern ins rechte Ohr, mit dem Wortlaut "Im September wirst du zum zweiten Mal Papa." :applaus:

Süüüüüüüüüüüüüüüüüß ;);)

Alles Liebe und Gute für euch und das Kind ;)

Jannes wird sich freuen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei... meine Herzdame hat mir heute das schönste Valentinstag-Präsent beschert, das man sich vorstellen kann: Ein kleines Flüstern ins rechte Ohr, mit dem Wortlaut "Im September wirst du zum zweiten Mal Papa."

Dann mal ALLES GUTE. :):):)

Meine hat mir heute Morgen nur an die Wange gekloppt und "Auuufsteeeheeen" gesagt" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Silas... ich weiß ja nicht, ob Thomas Riediger genauso "gut" kochen kann, wie ich. :) :)

Ich danke nochmals ALLEN für ihre Glückwünsche! Ich glaube, ich bin heute so ca. 5 bis 6 Zentimeter gewachsen, als ich diese Überraschung hörte... *hüstel*, und damit meine ich: gewachsen an KÖRPERgröße (vor Stolz und Glück)!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr nett von euch. Ich bin eben erst zurückgekommen und war total müde. (War in München und hab für Aktenzeichen xy gedreht:D)! Hatte vom Geburtstag nicht wirklich viel. Immer wenn ich keine Zeit habe ist irgendwas. Ich danke euch recht herzlich und wünsche dir Thomas und alle die noch Geburtstag hatten alles Gute und Gesundheit. Ach ja und an Thomas noch ein extra Glückwunsch:applaus:Sowas nennt man wohl ein Bullseye:D;)

@Friederike

Zelluloid Büli ist echt gut:D:D:D

Und nein ich habe keine DVD´s bekommen. Das wäre auch fatal. Denn das meiste kenn ich eh schon!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas hat Geburtstaaaaag! Da werden sich aber sicher einige Leute mit dir freuen! :)

Hoffentlich lässt du sie's auch schmecken :)...

Täterätätää, Memo an mich; genauer lesen! Also mit dem neuen kleinen Stolz hab ich dir ja schon alles Gute gewünscht Thomas, dann ist das erledigt. Dann gehen die Grüße davor also an Thomas RIEDIGER! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche und ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag!

Büli und Thomas ebenfalls von mir meinen Glückwunsch an euch beide !

So ab nächster Woche erkläre ich mich offiziell für urlaubsreif und kann mich wieder mehr mit dem Forum beschäftigen.

Bis dann und schönes Wochenende euch allen !

Lieben Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Buon Giorno, oder Buona Notte:confused: wann ihr eben hier lest!!;)

Mein Name ist Max 'hudemx' Hudelist, und bin großer Fan von Film Scores! Zu meinen klieblingsscores gehören die zu : Star Wars, Herr der Ringe und natürlich der zum original Transformers Film von 1986! Zu meinen lieblings Komponisten zählen John Williams, Hans Zimmer, Vince DiCola und Walter Murphy.

Ich wünsche mir das es irgendwann mal DVDs gibt die als zusätzliche Tonspur lediglich den Score zum Film enthalten damit man Filme richtig erleben kann!

Auf ein gutes Beisammen sein!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung