Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lady In The Water


Empfohlene Beiträge

also ich stell mich auf ein grossartiges Trash-Feuerwerk ein.. allein dass sich M. Night als Jesus in Szene setzt finde ich übertrifft selbst Mel Gibson, das hat der sich zumindest noch nicht getraut... heissen die Viecher denn auch auf deutsch Narf und Grunts? allein diese Namen... bruhahaha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich stell mich auf ein grossartiges Trash-Feuerwerk ein.. allein dass sich M. Night als Jesus in Szene setzt finde ich übertrifft selbst Mel Gibson, das hat der sich zumindest noch nicht getraut... heissen die Viecher denn auch auf deutsch Narf und Grunts? allein diese Namen... bruhahaha...

Naja ein Trashfeuerwerk ist es nicht, obwohl es auch kein Meisterwerk ist. Wieso schreibst du M. N. Shyamalan setzt sich als Jesus in Szene? Gebe zu ich bin weder katholischen noch evangelischen Glaubens, aber wenn du eine Bibelparallele wählst, wäre dann nicht Moses besser, der ja die 10 Gebote entgegen nahm?

Ja sie heißen auch in der deutschen Version "Narf" und "Grunts".

Der Film ist absolut großartig und extrem anspruchsvoll, wenn man denn sein eventuell vorhandenes Gehirn anstrengen will. Wenn man den Film nur oberflächlich betrachtet ist er nix besonderes, aber man sollte mal über so einige Sachverhalte nachdenken. Es werden sich großartige Gedankengänge auftun...

Leider muss ich auch bei dir nachhaken. :P Ich halte mich eher nicht für jemanden, der einen Film nur oberflächlich betrachtet, aber auch wenn es ein paar schöne Momente und Denkansätze gibt, fand ich die Gedanken hinter Sixth Sense und Unbreakable besser. Kannst mir ja mal verraten welche Gedankengänge sich bei dir aufgetan haben, vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung :demut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich auch bei dir nachhaken. :P Ich halte mich eher nicht für jemanden, der einen Film nur oberflächlich betrachtet, aber auch wenn es ein paar schöne Momente und Denkansätze gibt, fand ich die Gedanken hinter Sixth Sense und Unbreakable besser. Kannst mir ja mal verraten welche Gedankengänge sich bei dir aufgetan haben, vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung :demut:

Ich finde bei Interpretationen fließt ne Menge von einem selber mit ein. Verschiedene Menschen deuten die gleiche Sache oft ziemlich unterschiedlich, deswegen möchte ich jetzt gar nicht anfangen Details über meine Interpretationen aufzuzählen, denn ein banaler Satz kann für den einen ein große Bedeutung haben, für den anderen ist er ziemlich schnell vergessen.

Mit meiner Aussage will ich eigentlich nur anregen, dass man sich ein paar Gedanken mehr macht und nicht einfach nur den Film anguckt und sich dann wundert, weil eigentlich gar nix passiert.

Gerade der Denkansatzt bezüglich Realität und Fantasie hat in dem Film einen großen Stellenwert. Und so gibt es noch einige interessante weitere Sachen....

"Look closer..." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschiedene Menschen deuten die gleiche Sache oft ziemlich unterschiedlich, deswegen möchte ich jetzt gar nicht anfangen Details über meine Interpretationen aufzuzählen, denn ein banaler Satz kann für den einen ein große Bedeutung haben, für den anderen ist er ziemlich schnell vergessen.

Da stimme ich dir zu. Ich persönlich finde auch, dass Manoj Night Shyamalan ein "Gespür" für die richtigen Worte hat. Er weiß genau welche Worte er zu wählen hat und schafft es immer wieder mich zu berühren. Jetzt wird es wieder Kritik hageln, dass viele seiner Dialoge auch nicht so toll sind, aber wie du bereits gesagt hast, bedeutet für den einzelnen ein Satz vielleicht viel mehr als für einen anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung