Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lady In The Water


Empfohlene Beiträge

Hi Danny. Na ja, Peter Jackson gibt seinen Filmen auch immer eine "besondere" Note, da er auch immer mal kurz zu sehen ist. Sowas finde ich ganz witzig, Carpenter hat das auch einige Male gemacht, aber eine längere Sprechrolle oder sogar eine kleine Nebenrolle wie in Signs ist dann doch eher was für Leute, die es mehr drauf haben, als er. Nichts gegen M. Night, finde seine Filme alle ziemlich toll, den einen mehr, den anderen weniger, aber sein Part aus Signs wurde ja sogar in Scary Movie 3 parodiert...:D...und im Trailer zu Lady in the Water taucht er ja sogar auch selbst auf...Cameos sind lustig, aber eher zweischneidig, wenn die Qualität des Filmes in den Szenen darunter etwas leidet...:rolleyes:

Hitchcock hat in seinen Filmen meist eine 15 sec Rolle eingenommen. Bsp: North by Northwest, in einer Szene fährt ihm der Bus davon. Das gibt allen Hitchcock Filmen ein wenig Komik; bei Der unsichtbare Dritte sind schon die modernen Actionparts zu sehen .... Unbedingt empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kanns halt einfach!!!!!!!!!! Ich hatte schon bei diesen 30-Sekunden Clips wieder eine Gänsehaut.Ich kanns nich erwarten den Score in meinen Händen zu halten.;)

Einziger Kritikpunkt sind wieder einmal die Lieder,da hätte man wenigstens eine Stunde von Howards Score draufmachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hat sich der gute James aber heftig an Goldenthals FINAL FANTASY orientiert, insbesondere was die stark minimalistische Note in "Charades" und "The Blue World" betrifft. Auch die Harmonien erinnern deutlich an den erwähnten Goldenthal-Score.

Ansonsten klingt´s durchaus nett, obgleich leider absolut nicht neu. Stilistische Stagnation auf dem Melancholie-Minimalismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Ich find´s immer wieder köstlich, wie auf Usern wie "Am I Not Merciful" herumgehackt wird, weil sie sich - natürlich nicht gerade idealerweise - anhand von 30-Sekunden-Hörschnippseln ein (oftmals und wiederlegbar) falsches Bild von einer Filmmusik machen... und dann sehe ich in Threads wie diesem die "alten Hasen" den gleichen Fehler ebenfalls begehen und ein Urteil fällen bzw. sich (sorry) das "Maul" zerreißen, über etwas, das sie noch gar nicht in seiner Gänze gehört haben. *Kopfschüttel* Erstaunlich...

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welche stilistische Richtung ein Score geht, kann man aber ganz gut anhand einiger Ausschnitte erkennen. Und in dieser Hinsicht scheint sich Howards Score eher auf (stark) ausgetretenen Pfaden zu bewegen.

Und, was Howard im Allgemeinen betrifft: er ist sehr berechenbar geworden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welche stilistische Richtung ein Score geht, kann man aber ganz gut anhand einiger Ausschnitte erkennen. Und in dieser Hinsicht scheint sich Howards Score eher auf (stark) ausgetretenen Pfaden zu bewegen.

Und, was Howard im Allgemeinen betrifft: er ist sehr berechenbar geworden. ;)

Du kannst nicht immer so eine enorme Kreativität wie bei Elliot Goldenthal erwarten,Sebastian!!;):applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die beiden Threads zusammengelegt...;)

So, wie es aussieht, müssen wir uns hier noch etwas gedulden, bis wir die CD in Händen halten dürfen. Laut Amazon erscheint der Score hierzulande erst am 01. September:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung