Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lady In The Water


Empfohlene Beiträge

Ja, aber als Import ist sie meistens dennoch billiger zu bekommen als bei Amazon direkt (siehe PIRATES OF THE CARIBBEAN 2). Und wer möchte schon unnötig mehr Geld ausgeben und noch dazu länger warten? ;)

Cheers, Tom

Ist ja Recht, da will man nur mal helfen und dann sowas...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sprchlos kann mich nur auf den Release der Cd freuen, im Trailer wo der adler kommt durchstrich eine musik mir durch den kopf. Ich denke Newton Howard hat diese Szene sicher untermalt wie in Jurassic Park 3 Track 8 von Don Davis die ersten 40 sekunden.

Genau eine solche chorale bombastische orchestrale einlage erwarte ich in dieser Scene zu erleben. Man kann sich nur freuen:applaus: ;):D :D :D :D :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cd is seit heute unterwegs, bin mal gespannt... erste kritiken zum film sind schon mal ordentliche verrisse... na wundert mich auch nicht und der trailer verspricht sicher wieder nen ganz anderen film als es letzlich ist.. mir wurscht, schau mir den eh nicht an, freu mich nur auf die musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich genauso sehr auf den Film wie auf den Score. Ich mag die Filme von Shyamalan und egal was irgendwelche Kritiker schreiben, meine eigene Meinung will ich mir dennoch bilden.

Gibt im Mainstream Bereich nur wenige Regisseure die Geschichten so inszenieren wie Shyamalan. Der Vergleich mit Hitchcock hinkt zwar, aber dennoch sehe ich in ihm einen Meister seines Faches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Ich liebe seine Filme! Und es gibt mieseres als seine Auftritte. Bisher hat mir jeder Film von ihm gefallen. Drehbücher schreiben kann er auch, die meisten beurteilen seine Filme sowieso nur an den Enden, ist es nicht überraschend, ist der Film schlecht...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich fand schon dass auch die Drehbücher von ihm bisher immer ziemlich gelungen waren. Da du ja doch schon ziemlich tief in der "Szene" eingebunden zu sein scheinst, meinst du ja eventuell auch die Rechtschreibung/Grammatik? :applaus:

Also, ich finde nicht dass man einen Film nicht anschauen sollte, nur weil einem der Regisseur in seinen "Auftritten" nicht gefällt. Falls LITW wirklich so schlecht ist dann ist es halt so, aber ich erwarte einfach nur einen entspannenden Film mit schöner Musik ( ohne Frage :cool: ) und vielleicht ein paar tollen, manchmal sogar leicht philosophischen Dialogen!

So wie du klingst, scheinst du den Film schon gesehen zu haben? Ich muss dazu sagen dass ich bisher nur die grobe Story und die Trailer kenne und in beiden taucht seine Figur (Jesus?) nicht auf. Ich möchte dich auch bitten nicht näher darauf einzugehen, da ich mir den Film ansehen möchte ohne bereits die komplette Handlung zu kennen.

Ich mag ihn als Schauspieler auch absolut nicht und finde dass er lieber auf seinem Regiestuhl sitzen bleiben soll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten beurteilen seine Filme sowieso nur an den Enden, ist es nicht überraschend, ist der Film schlecht...

Da gebe ich dir absolut Recht. Natürlich hatten Sixth Sense / Unbreakable und auch The Village eine große überraschende Wendung gegen Ende des Films, doch man sollte nicht erwarten dass Herr Shyamalan nur noch Filme dreht um am Ende einen riesigen Überraschungseffekt hervorzu rufen. Die meisten Geschichten die spannend erzählt / gefilmt sind komme ohne so einen "Knaller" am Ende aus. Wichtiger sind (wie ich finde) die vielen, kleinen Twists innerhalb der Handlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den von vielen als seinen "schwächsten" bezeichneten Film am liebsten, UNBREAKABLE. Mir gefällt einfach diese traurige Grundstimmung des ganzen Filmes sehr, auch die trüben und kalten Farben, in denen er gefilmt wurde. Ebenso würde ich sagen, daß UNBREAKABLE mein persönlicher JNH/Shyamalan-Musik-Favorit ist, aber das kann sich mit LITW ja schon ändern, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Film und Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts geht über "Sixth Sense".. meinen absoluten Lieblingsfilm aller Zeiten (wegen dem Thema Tod, dass hier wirklich phänomenal beleuchtet wird).

Aber Unbreakable kommt gleich danach. Auch ich mag die Farbgebung und den düsteren Grundtenor und so wie ich schon oft gelesen habe, war Unbreakable ja angeblich als Dreiteiler geplant (dieser Film nur der erste Akt) und vielleicht können wir ja in einigen Jahren auch den zweiten und dritten Akt bewundern. Ich hätte absolut nichts dagegen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja stimmt, das war grad so in der zeit wo das total schick war gleich Trilogien zu machen... na wie sich M.Night entwickelt hat, war das schon sein erstes Anzeichen seines Grössenwahns... na so wie es aussieht kriegt das alles jetzt mal nen Dämpfer... LITW wird ausnahmslos anscheinend verrissen und nach VILLAGE würde es mich wundern, wenn die Leute noch in Scharen ins Kino laufen... sehr guter Handwerker, miserable Geschichtenausdenker,-schreiber,-erzähler und dazu narzissistisch veranlagt... der Mann wird einem echt immer unsympathischer.

Nen Twist am Ende solls diesmal ja nicht geben... finde das auch ziemlich überflüssig und den bei SIXTH SENSE auch voll überbewertet... wer war denn da überhaupt überrascht? Fand das nach 5 minuten schon klar, spätestens da wo der Junge sagt, dass die Geister nicht wissen, dass sie tot sind... gäääääähn... (wobei das Mädchen aber ja weiss dass sie tot ist und seine Hilfe sucht... äääääh) aber fand auch dass es darum nicht ging im Film...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
na wie sich M.Night entwickelt hat, war das schon sein erstes Anzeichen seines Grössenwahns... na so wie es aussieht kriegt das alles jetzt mal nen Dämpfer... LITW wird ausnahmslos anscheinend verrissen und nach VILLAGE würde es mich wundern, wenn die Leute noch in Scharen ins Kino laufen...

Ehrlich gesagt gehen mir die Kritiken am A**** vorbei! Die finden immer was zu meckern. Bisher war ich von allen M. Night Filmen begeistert. Mal mehr, mal weniger. Schlecht fand ich sie nie. Außerdem muss der Film mir gefallen...

Nen Twist am Ende solls diesmal ja nicht geben... finde das auch ziemlich überflüssig und den bei SIXTH SENSE auch voll überbewertet... wer war denn da überhaupt überrascht? Fand das nach 5 minuten schon klar, spätestens da wo der Junge sagt, dass die Geister nicht wissen, dass sie tot sind... gäääääähn... (wobei das Mädchen aber ja weiss dass sie tot ist und seine Hilfe sucht... äääääh) aber fand auch dass es darum nicht ging im Film...

Kannst du das nächste mal Spoiler-Warnung geben? Es gibt auch noch Leute, die den Film nicht gesehen haben :cool:

The Sixth Sense war nicht nur wegen seinem Ende so gut. Es war endlich mal was ganz anderes, als diese bescheurten Teenihorror-Filme! Sehr klug erzählt, spitzenmäßig besetzt, toll gespielt. Einfach gut. Das er Logigfehler hat, kann sein, mir sind auch schon welche aufgefallen. Aber das macht den Film nicht schlecht, denn dass kann bei so einer ausgeklügelten Story einfach passieren.

M. Night bleibt einer der guten Filmemacher. Und wenn er mit Lady.. einen schlkechten Film machen sollte, dann sei dies ihm auch mal verziehen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den twist doch gar nicht verraten von 6th sense... lol... aber der film is mittlerweile doch schon so alt, dass ich mal davon ausgehe, dass jeder weiss was der witz ist, ausserdem sind hier soundtrackhörer und wer die cd davon hat, weiss es auch schon... was sich JNH dabei gedacht hat den Schluss zu verraten... naja...

ich lass mich von kritikern auch nicht abhalten nen Film zu sehen, taugt nur was dazu, seine Erwartungen runterzuschrauben, wenn 99 von 100 sagen, der Film war schrott, dann wird das wohl schon seinen Grund haben.

Auf jeden Fall finde ich M Night wahnsinnig überbewertet... eine sonderliche Breite zeigt er nicht, alles ist eigentlich gleich inszeniert, die Figuren auch immer gleich und von der Stimmung her... das lässt sich nicht ewig so weitermachen... der soll mal ne Komödie oder was Schnelles machen...

und eben keine Drehbücher mehr schreiben, die sind so voller Logiklöcher und idiotischen Sachen, dass geht aufkeine Kuhhaut... da täuschen nur die guten Darsteller, Kamera und Musik hinweg. Aber das hatte Hitchcock auch und dazu keine bekloppten Drehbücher... daher finde ich den Vergleich der beiden doch ziemlich weit hergeholt. Na bin gespannt wie gut LITW laufen wird... anschauen werd ichmir nie wieder was von dem. Dafür fand ich SIGNS unverzeihlich dämlich und VILLAGE nen Witz...

ui ich seh aber grad dass Christopher Doyle Kamera gemacht hat... na das wäre fast nen Grund reinzugehen, aber da schau ich mir lieber dann doch nur Fotos an...

aber immerhin... Doyle nun auch mal in Hollywood... schön schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kommt es nur mir so vor oder sucht JNH immer mehr die Nähe zu MV/RCP? :confused: Zuerst die Zusammenarbeit mit Zimmer bei Batman Begins, dann durfte Mel Wesson bei Freedomland mitmischen und nun komponierte JNH für Lady in the Water ein Theme, das sehr nach dem Armageddon-Theme von Rabin klingt...:rolleyes:...ansonsten ein wirklich sehr schöner Score, nur leider zu kurz auf der CD vertreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ronin1975

Find du trägst immer bisl dick auf, in deinen Negativkritiken zu Sachen die dir nicht gefallen. Glaub du bräuchtest mal einen Dämpfer! Achtung, jetzt kommt meine volle Breitseite:

Finds ja toll dass du anscheinend Kontakt zu Marco Beltrami hast, aber ich fand seinen Score zu dem dämlichen und unnötigen Omen Remake einen Witz. Hatte ihn mal für einen echten Könner gehalten und mag auch einige seiner Scores sehr gerne aber das war echt das Schlechteste was er meiner Meinung nach je gemacht hat.

Und, natürlich hast du bereits nach 5 Minuten gewusst wie Sixth Sense ausgeht :rolleyes: , wieso schreibst du nicht selbst mal ein Drehbuch und versuchst es zu verkaufen, wo du doch anscheinend schon ziemlich tief in der Film/Musikindustrie verwurzelt bist. Wäre mal auf das Ergebnis gespannt.

Ganz ehrlich, man soll nicht immer nur meckern und das was andere machen schlecht reden sondern zeigen wie man es selbst besser machen würde! Auf deine Kritiken gebe ich jedenfalls nichts mehr!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Naja Ronin hat ja schon schlimmes erlebt.

Naja es ist immer leichter zu meckern. Das ist wie im Fussball, wenn die alten herren meckern. "Oh ne du Sau, macht doch mal das, etc." Sollen sie das doch mal selber machen! Is gar nicht so leicht.

Ronin erinnert mich immer daran.

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du er hat schon schlimmes erlebt? Will ja nicht auf irgendwelche persönlichen Sachen eingehen, aber diese Formulierung klingt ein wenig erklärungsbedürftig.

Ich mag es einfach nicht wenn man so engstirnig und frech über etwas herzieht, was anderen gefällt. Ich finde man kann das diplomatischer machen. Meine doch auch ziemlich heftige Antwort, war leider nur die Konsequenz daraus. Ich wollte Ronin weder diffamieren noch verletzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung