Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lady In The Water


Empfohlene Beiträge

Wollte auch gerade auf den Artikel aufmerksam machen - da biste mir wohl zuvorgekommen. ;)

Tia, das könnte tatsächlich mal wieder ein schöner Howard werden - 91-köpfiges Orchester und 60-köpfiger Chor, das macht schon was her. Jetzt muss der Score nur noch ein bisschen origineller werden als KING KONG und schon haben wir eins der ersten (... :P ) Score-Highlights des Jahres. Hoffentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich hoffe das wird mal wieder so ein richtig klasse Howard-Score!!!:P Der Mann kann doch wenn er will,doch seine letzten Arbeiten hhaben mich leider nicht mehr überzeugt.Ich bin aber guter Dinge das er für Shyamalan zu alter Form aufläuft.(geil mit 60-köpfigen Chor und die Story des Films gibt ja für nen Komponisten auch einiges her.;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan Goldwasser bestätigte im FSM forum dass dieser Trailer original musik von James Newton Howard und vor allem bereits ein theme des scores enthält!

Hier sein statement:

in the new trailer for the film, one of his themes is heard from 1:30-2:02. I think JNH did the rest of the trailer too, but i need to confirm that. (I CAN confirm the big above though - and it must have been original, or at least from his synth demos - because they were only on the second day of recording the score when the trailer came out.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu.. endlich was neues von der Shyamalan Front.. hab schon lange darauf gewartet dass endlich bisschen mehr Stoff von Lady in the Water veröffentlicht wird und was ich bisher sehe, lässt mir das Wasser im Munde zerlaufen. Auch ich bin der Meinung, das JNH für Shyamalan wahnsinnig gute Scores abgeliefert hat und das auch dieser hier, mit Sicherheit keine Ausnahme bilden wird. Wir dürfen also alle mal gespannt sein ;):P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das mit den langen Haaren hab ich auch sofort gemerkt, find aber dass es ihm gut steht, und Peter jackson hab ich dünn erst garnicht wieder erkannt (hatte immer das liegende Bild auf dem Sofa von der Herr der Ringe Special-Extended-noch-länger-als-irgendwo-anders-Cut-Edition vor Augen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Danny. Na ja, Peter Jackson gibt seinen Filmen auch immer eine "besondere" Note, da er auch immer mal kurz zu sehen ist. Sowas finde ich ganz witzig, Carpenter hat das auch einige Male gemacht, aber eine längere Sprechrolle oder sogar eine kleine Nebenrolle wie in Signs ist dann doch eher was für Leute, die es mehr drauf haben, als er. Nichts gegen M. Night, finde seine Filme alle ziemlich toll, den einen mehr, den anderen weniger, aber sein Part aus Signs wurde ja sogar in Scary Movie 3 parodiert...:P...und im Trailer zu Lady in the Water taucht er ja sogar auch selbst auf...Cameos sind lustig, aber eher zweischneidig, wenn die Qualität des Filmes in den Szenen darunter etwas leidet...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da stimme ich dir zu... okay, dir Rolle aus Signs haben sie verulkt, weils irgendwie was hatte : "Kannst du mich mit nach hause nehmen?" oh, mann hab tierisch gelacht, obwohls nicht eigentlich nicht lustig ist.. ziemlich schwarz der Humor, aber trotzdem fand ichs gut ;)

Hihi..."wenn ich nicht die Flasche Jägermeister gertrunken und das Crack genommen hätte und auch nicht für eine Stunde am Steuer eingeschlafen wäre..." :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Wann kommt der Score??

Gibst schon irgendwo Hörproben oder so..??

Bei Amazon ist der Score als "Führen wir nicht oder nicht mehr - Jetzt gebraucht vorbestellen" eingestellt, als Veröffentlichungsdatum ist weiter unten der 18. Juli 2006 angegeben...:)...dieses Datum deckt sich mit dem auf JNHs Homepage, dürfte aber wohl der Termin für die USA sein...in Deutschland läuft der Film erst am 31.08.06 an, also hoffen wir mal, daß der Score auch hierzulande schon im Juli veröffentlicht wird. Der Film wird in Deutschland übrigens "Das Mädchen aus dem Wasser" heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung